PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehen Skinny Jeans bei den Herren gut aus?

Seiten : 1 [2] 3

Feuerblick
19.03.2015, 19:45
Nun, Hacki... alles eine Frage der Zielgruppe... und außerdem ist DAS keine Jeans :-))

][truba][
19.03.2015, 19:46
*gefaelltmirnicht* :-)

Dr.Hackenbush
19.03.2015, 19:51
Wenn es nach mir ginge wäre das die Arbeitsbekleidung für Augenschamanen!

:-dafür :-D

][truba][
19.03.2015, 19:52
Ja, das kann man machen. Die Patienten sehen ja ehh schlecht :-D

Feuerblick
19.03.2015, 20:01
Wenn es nach mir ginge wäre das die Arbeitsbekleidung für Augenschamanen!

:-dafür :-DDu hast noch nicht so viele Augenschamanen gesehen in deinem Leben, oder? ;-)

Dr.Hackenbush
19.03.2015, 20:03
Nur eine, letzten September als ich einen Metallsplitter im Auge hatte.

Die war zwar etwas reifer ... aber hätte ihr sicher gut gestanden. :-)

Kroeger
20.03.2015, 09:18
Hi zusammen,

danke soweit für die Rückmeldungen.

ich meine nicht diese engen Jeans, welche einige Frauen tragen. Da sieht man ja als Mann wie eine Knakwurst aus. :D

Ich meine mit Skinny Jeans solche wie in meinem Link gezeigt.

Vielleicht ist bei Herren Slim Fit Jeans - analog zu den Hemden - als Bezeihnung besser geeignet.

Es gibt ja auch für Herren solche ganz engen Hosen. Ich glaube die werden (teils) Tight Skinny Jeans genannt.

LG!

Kensington
20.03.2015, 14:54
Hi zusammen,

danke soweit für die Rückmeldungen.

ich meine nicht diese engen Jeans, welche einige Frauen tragen. Da sieht man ja als Mann wie eine Knakwurst aus. :D

Ich meine mit Skinny Jeans solche wie in meinem Link gezeigt.

Vielleicht ist bei Herren Slim Fit Jeans - analog zu den Hemden - als Bezeihnung besser geeignet.

Es gibt ja auch für Herren solche ganz engen Hosen. Ich glaube die werden (teils) Tight Skinny Jeans genannt.

LG!
Ist ja auch latte, wie die Hose heißt. Wenn man heiß ist, ist man heiß. Egal, welche Buxe.

][truba][
20.03.2015, 15:00
Um´s mal auf den Punkt zu bringen :-D

Lava
20.03.2015, 15:04
Skinny Jeans sehen an überhaupt niemandem gut aus. Und die sind absolut furchtbar für Unfallchirurgen. Bis so ein Mädel sich mal aus der hautengen Hose gepellt hat, dauert das eeewig und geht oft gar nicht ohne Hilfe. Und einen Verband kann man unter so einer Hose schon gar nicht tragen.

Kensington
20.03.2015, 15:08
Skinny Jeans sehen an überhaupt niemandem gut aus. Und die sind absolut furchtbar für Unfallchirurgen. Bis so ein Mädel sich mal aus der hautengen Hose gepellt hat, dauert das eeewig und geht oft gar nicht ohne Hilfe. Und einen Verband kann man unter so einer Hose schon gar nicht tragen.

Ich finde Skinnys bei Frauen richtig heiß, wenn sie es tragen können. Zugegebenermassen trifft dieses Attribut auf nur geschätzt 1% der Frauenwelt zu.

Thema Leder Skinnys: Hatte unsere Psychi Dozentin im Kurs an vorgestern. Sie um die 60 :p

Kroeger
20.03.2015, 15:19
Ist ja auch latte, wie die Hose heißt. Wenn man heiß ist, ist man heiß. Egal, welche Buxe.

signed

Gast26092018
20.03.2015, 17:09
Frauen stehen total auf diese hautengen stretchhosen, die die Figur besser erscheinen lassen. Die sieht man überall...

Trianna
20.03.2015, 18:11
Ohja.. ich steh da als Frau auch total drauf. Wir machen immer Wurstpellenrollenspiele. Vergiss 50 shades of grey...

Hier gibt es 50 shades of Blutwurst!

Absolute Arrhythmie
20.03.2015, 18:11
Frauen stehen total auf diese hautengen stretchhosen, die die Figur besser erscheinen lassen. Die sieht man überall...
Bei den meisten ist diese Mode aber leider gar nicht Figur freundlich :-))

Kroeger
21.03.2015, 10:21
Und einen Verband kann man unter so einer Hose schon gar nicht tragen.
:confused:
Tragen Unfallch. immer einen Verband unter der Hose - ist da was wund?!

Gast26092018
21.03.2015, 10:40
@Kroeger: Mach dich nicht lächerlich ;-)

SuperSonic
11.04.2015, 20:05
Bei "skinny" denke ich an hauteng - solche Jeans/Hosen mögen manchen metrosexuellen Teenagern noch einigermaßen gut stehen, für junge Erwachsene sind sie IMHO nicht mehr geeignet.
Die verlinkten Jeans von Tom Tailer finde ich absolut in Ordnung, wie sie sich auf dem Model darstellen - deutlich von hauteng entfernt. Am Ottonormal-Twen könnten sie aber enger ausfallen... Da hilft nur anprobieren und Foto hier einstellen. ;-)

HarryHirschMaus
05.10.2015, 08:49
Guten Morgen,

ich überlege gerade, mir neue Jeans zu kaufen und meine Alten zu spenden ...

Diese engeren Jeans scheinen ja, momentan modern zu sein (siehe zB H&M Herren Jeans). Ich will natürlich auch nicht so Damen-Jeans, die mega eng sind, und auch keine homoerotischen Akzente setzen ....

Ich werde mal schaun.

LG

HarryHirschMaus
06.10.2015, 16:20
Hallo!

ich dachte da an so eine Hose: http://www.hm.com/de/product/02072?article=02072-A#article=02072-A

Ich bin auch ziemlich schmal (ca. 185 cm Körpergröße & ca. 67 kg Körpergewicht).

Ist die ok? Die soll ja nicht so mega eng sein ...

LG