PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Curaprox Zahnbürste



Seiten : 1 [2]

EVT
31.12.2015, 01:24
Du meinst mit acht Monaten Dauerbenutzung aber nicht, dass du die Zahnbürste nicht mal gegen eine neue ausgewechselt hast oder? ;-)

Wenn die Borsten deiner Zahnbürste so schnell verbogen sind, putzt du wahrscheinlich mit viel zu hohem Druck. 100 bis 150g reichen vollkommen aus.

erdbeertoertchen
31.12.2015, 08:51
Die Zahnbürste wurde schon x-mal getauscht, wahrscheinlich ist es zu viel Druck, nur von leichter bürsten habe ich nicht das Gefühl der Sauberkeit.

McDübel
11.01.2017, 05:58
Nach 8 Monaten Dauerbenutzung kann ich sagen, ich mag die Zahnbürste immer noch, die Zähne fühlen sich weiterhin schön sauber an, der Kopf ist klein und die Bürste ist handlich. Empfehlenswert!

Geht mir auch so. Find die toll! Und ich bekomme sie hier auch in der Apotheke. Sehr schön.

Zahnfee12
16.01.2017, 13:09
Ich LIEBE diese Zahnbürsten!!:-love:-love:-love:-love
Die sind einfach absolut spitze. Die Zähne fühlen sich richtig sauber und glatt an und die Bürste liegt einfach gut in der Hand. :-)
Bei uns bekommt man die Curaprox-Zahnbürsten sogar im Studenten-Shop von Henry Schein, wodurch sie natürlich deutlich günstiger, als in der Apotheke zu bekommen sind. :-top

R4nd0m
18.01.2017, 11:11
Ich benutze die Zahnbürsten auch sehr gerne.
Bei mir in Wien ist mir aufgefallen, dass in praktisch jeder mir bekannten Apotheke massiv mit Pappaufstellern etc. für die Bürsten, diese "Spezialzahnpasta" etc. geworben wird. Selbst das Schaufenster im "Prophylaxe-Shop" bei den Zahnis in der Sensengasse ist damit zugepflastert.

Vermutlich eine Art "Marktdurchdringungsstrategie" ;-)

R4nd0m
18.01.2017, 11:11
Ich benutze die Zahnbürsten auch sehr gerne.
Bei mir in Wien ist mir aufgefallen, dass in praktisch jeder mir bekannten Apotheke massiv mit Pappaufstellern etc. für die Bürsten, diese "Spezialzahnpasta" etc. geworben wird. Selbst das Schaufenster im "Prophylaxe-Shop" bei den Zahnis in der Sensengasse ist damit zugepflastert.

Vermutlich eine Art "Marktdurchdringungsstrategie" ;-)

davo
18.01.2017, 13:48
Die Marge wird wohl etwas höher sein als bei der 08/15-Konkurrenz :-)) :-p

Ende-in-Sicht
25.01.2017, 08:48
Das denke ich auch. :-))

Ich will lieber nicht wissen, was die Produktion dieser Zahnbürsten so kostet und was als Gewinn bei 5,95€ Verkaufspreis pro Stück da so rausspringt. :-meinung

Zahnfee12
25.01.2017, 08:59
Aber, was ich ganz süß finde, wenn ich ehrlich bin: https://shop.curaprox.de/handzahnbursten/108-curaprox-cs-5460-doppelpack-valentin-edition.html

Das perfekte Geschenk zum Valentinstag. [-::-]

McDübel
27.01.2017, 00:43
Hier in der Apo kosten die pro Stück unter 4€. Würde aber auch 6€ bezahlen, weil ---> ♥ ;)

Dass Produkte in der Herstellung oft nur wenige Cent kosten, bei den im Gegensatz dazu zum Teil unverschämten Verkaufspreisen, ist ja nun auch keine Neuigkeit. Stichwort Kundenbindung: Kaffeekapseln, Staubsaugerbeutel, Druckerpatronen, Rasierklingen, Bürstenaufsätze für elektrische Zahnbürsten etc..
Getreu dem Rockefeller-Prinzip: Willst Du Öl verkaufen, musst Du Lampen verschenken.


@Valentinstag bzw. Love-Edition: Mir persönlich zu rosa und hellblauig. Immer diese Farb-Diktatur. ;) Dann lieber die Tattoo-Edition mit fetzigem Abziehtattoo. : D

Zahnfee12
31.01.2017, 07:26
Ich habe für meine kleine Schwester jetzt mal so eine tolle Ortho-Variante besorgt, da sie eine feste Zahnspange hat. Bin mal gespannt, was sie dazu dann so sagt.
Hat damit auch schon jemand Erfahrungen gemacht? :-nix