PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osteologie Lernprogramm



JazzKo
28.03.2015, 19:31
Anatomie Prüflinge aufgepasst! Ich habe was nettes entdeckt.

"skeleton pictures"
deine optimale Prüfungsvorbereitung

Osteologie lernen ganz einfach?
Mit skeleton pictures kein Problem!
Das Programm zeigt dir hochwertige Bilder von jedem Knochen des Hundes und ist so die optimale Ergänzung zu deinem Anatomie-Atlas.
Dabei ist skeleton pictures im Vergleich zu anderem Lehrmaterial sehr günstig und funktioniert auf deinem Handy, Tablet, Laptop oder PC.

Du möchtest mehr erfahren?
Finde uns auf Facebook

[email protected]

Einfach eine Anfrage per mail an die angegebene Email-Adresse schreiben oder bei Facebook nach Skeleton pictures suchen. Das Programm soll mit allen gängigen Betriebssystemen laufen und einfach zu bedienen sein.

Nickel1992
08.04.2015, 11:43
Das ist ja cool, bei Facebook steht, dass das Programm nur 4 € kostet. Das fände ich ja mega günstig. Hast dus mal ausprobiert, obs da nen Haken gibt?

JazzKo
08.04.2015, 17:35
Also ich habe mit dem "Erfinder" Kontakt gehabt. Er sagt, dass er die Rechte an allen Bildern und dem Programm hat. Wenn nächste Woche die Uni los geht, werde ich das auch bei uns in der Fachschaft mal vorstellen und wir schauen uns das mal genauer an. Fand es einfach cool, dass es das gibt und dass es so günstig ist. Ausserdem freue ich mich immer, wenn sich Leute mit sowas Mühe machen und das dann zur Verfügung stellen. Solle es jemand vor mir ausprobieren würde ich mich über Berichte freuen.

MareikeW
10.04.2015, 15:27
Ich habe es jetzt mal bestellt. Werde Euch dann berichten ob es taugt oder nicht.

JazzKo
11.04.2015, 11:49
Oh ja bitte!!!

RockHolly
22.09.2015, 10:45
Dann nehme ich das noch mal auf.
Habt ihr es denn schon testen können?

JazzKo
28.09.2015, 13:14
Dann nehme ich das noch mal auf.
Habt ihr es denn schon testen können?

Puuuh… gute Frage. Ich meine, dass es bei uns in der Fachschaft bestellt wurde. Ich werde das nächste Woche mal checken.

Miia
06.10.2015, 11:03
Gibts das in Gießen? Das würde mich auch interessieren ;-)

JazzKo
06.10.2015, 21:33
Gibts das in Gießen? Das würde mich auch interessieren ;-)

Ich kümmer mich drum, dass wir das in den nächsten Wochen da haben. Lass uns erst mal die erste Fachschafts-Sitzung durchkriegen. ^^

Elvira93
07.10.2015, 20:51
Ich kümmer mich drum, dass wir das in den nächsten Wochen da haben. Lass uns erst mal die erste Fachschafts-Sitzung durchkriegen. ^^

Gehts da immer rund oder wie?

Viehdoc
10.10.2015, 13:31
Gehts da immer rund oder wie?

Bei uns ist die erste Sitzung immer mega anstrengend gewesen, weil sich wahnsinnig viele Themen angesammelt haben. Und das wird dann aaaalles abgearbeitet ^^

JazzKo
10.10.2015, 22:11
Bei uns ist die erste Sitzung immer mega anstrengend gewesen, weil sich wahnsinnig viele Themen angesammelt haben. Und das wird dann aaaalles abgearbeitet ^^

Genau so ist… alles was in den "Ferien" liegen geblieben ist, muss danach abgearbeitet werden. Dann kommen im Winter immer die neuen Erstis. Ist doch schön, wenns wieder was zu tun gibt.
Dafür habe ich die Sache mit dem Programm jetzt schon vorab klären können. Antwort vom Erfinder:

"Schau dir mal dogskeleton.com (http://dogskeleton.com) an. Das Programm ist nichtmehr zu bekommen.
Zugunsten der Ladefreundlichkeit wurden viele Bilder weggelassen oder verkleinert. Jedoch sind alle wesentlichen Informationen, die das Programm bot jetzt auf der Homepage."

Nickel1992
11.10.2015, 15:45
Genau so ist… alles was in den "Ferien" liegen geblieben ist, muss danach abgearbeitet werden. Dann kommen im Winter immer die neuen Erstis. Ist doch schön, wenns wieder was zu tun gibt.
Dafür habe ich die Sache mit dem Programm jetzt schon vorab klären können. Antwort vom Erfinder:

"Schau dir mal dogskeleton.com (http://dogskeleton.com) an. Das Programm ist nichtmehr zu bekommen.
Zugunsten der Ladefreundlichkeit wurden viele Bilder weggelassen oder verkleinert. Jedoch sind alle wesentlichen Informationen, die das Programm bot jetzt auf der Homepage."

wow, das ist wirklich super, danke fürs nachfragen :)

RockHolly
12.10.2015, 18:37
Danke dir :)

JazzKo
15.10.2015, 17:45
Freut mich, wenn es Euch hilft!!

Viehdoc
16.10.2015, 07:42
Das ist wirklich cool, das würde ich mir fürs Pferd auch wünschen :D

JazzKo
18.10.2015, 10:47
Da gibt's doch das "Glashorse"

http://www.3dglasshorse.com

Super gut für den Darm des Pferdes damit zu lernen.

DrJoa
18.10.2015, 11:22
Da gibt's doch das "Glashorse"

http://www.3dglasshorse.com

Super gut für den Darm des Pferdes damit zu lernen.

wie cool, von sowas hört man irgendwie im studium nie was, dabei ist das mega hilfreich :)

JazzKo
18.10.2015, 11:56
wie cool, von sowas hört man irgendwie im studium nie was, dabei ist das mega hilfreich :)

Uns wurde das sogar von unserem Anatomie Prof empfohlen. Wir hatten das auch mal in der Fachschaft.. ich gehe mal auf die Suche in einer Woche! (Da bin ich dann endlich mal wieder dauerhaft zu Hause!)

Viehdoc
18.10.2015, 19:32
Da gibt's doch das "Glashorse"

http://www.3dglasshorse.com

Super gut für den Darm des Pferdes damit zu lernen.

daran hab ich gar nicht mehr gedacht... danke für den Tip ^^