PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur in VAE / Dubai



eudaimonia
04.04.2015, 12:35
Hi, momentan suche ich nach einer Möglichkeit, kommenden Sommer eine Famulatur von ca 4 Wochen in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu absolvieren, vorzugsweise in Dubai. Hat jemand von euch Erfahrungen in die Richtung gemacht ? Kontakt darüber mit Krankenhäusern selbst aufzunehmen, gestaltet sich als wesentlich schwieriger, als ich gedacht hätte, meine Bemühungen sind bisher im Sand verlaufen... :-/ Darum bin ich froh über jeden Tipp, den ich von euch bekommen kann. Wo habt ihr Famulatur gemacht ? Wie habt ihr das organisiert ? Fällt euch noch etwas ein, das wichtig sein könnte ? :-)
Vielen Dank schonmal für eueren Rat !
Frohe Ostern ! :-)

mathematicus
04.04.2015, 18:35
Hast eine PN ;-)

PCR
08.04.2015, 03:40
Hallo mathematicus,

könntest du mir auch die PN zukommen lassen?

LG!

morshydeniz
13.08.2016, 20:19
Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einem Famulaturplatz in Dubai und wollte nachfragen, ob jemand schon Erfahrung gemacht hat und mir ein gutes Krankenhaus und die entsprechende Fachrichtung empfehlen könnte, in dem/in der man auch praktisch tätig werden darf, da ich bereits Kontakt zum American Hospital Dubai (Anästhesie) aufgenommen habe und die mir gesagt haben, dass ich dann quasi nur „mitlaufen" und mitschauen würde, was ich irgendwie schade fände..
wäre euch dankbar!

Beste Grüße