PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Hamburg WS 15/16



abi14letsgo
08.04.2015, 20:10
Hallo liebe Community,

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mich, wenn es denn in ein paar Tagen soweit ist, für das AdH in Hamburg anzumelden.
Eingeladen zu werden dürfte weniger das Problem sein, ich wollte mich jedoch optimal auf das Aufnahmeverfahren vorbereiten, beim HamNat findet man hier im Forum ja auch mehr als genug...

Nun wollte ich jedoch nachfragen, ob hier eventuell jmd Erfahrung mit dem Ham-Man (also dem manuellen Zusatztest) hat und mir diesbezüglich ein paar Tipps geben könnte, wäre über jede/n Bericht/Hilfestellung sehr erfreut, gerne auch als PN! ;)

Vielen Dank!

P.S.: Kann man pauschal sagen, ob ein Studienplatztausch zum 1. FS nach Ba-Wü erfolgreich sein könnte?

EVT
08.04.2015, 20:41
Hast ne PN. ;-)

Grzzly
09.04.2015, 01:31
Hast ne PN. ;-)
wärste so nett mir die selbe pn zu schicken? :D mich würd das auch mal interessieren

EVT
09.04.2015, 11:28
Aber du weißt schon, dass man sich nicht für Human- und Zahnmedizin und Pharmazie gleichzeitig bewerben kann oder? ;-)

Grzzly
09.04.2015, 13:55
Aber du weißt schon, dass man sich nicht für Human- und Zahnmedizin und Pharmazie gleichzeitig bewerben kann oder? ;-)
jaja, nur rein aus interesse. Du weißt ja auch viel über die ganzen Studiengänge obwohl du nur Humanmedizin studierst :P

EVT
09.04.2015, 18:46
Ich hab mal Zahnmedizin studiert. ;-)

Amy511
05.05.2015, 21:15
Hey leute,
ich werde dieses Wise den Hamnat in hamburg für zahnmedizin machen. hab da mal ne frage zum Ham-man: wisst ihr was da für figuren dran kommen bzw. ob die sich jedes jahr ändern? hat da jemand erfahrungen mit gemacht? würde mich über eine antwort freuen. Danke euch!

doc_mar
23.06.2015, 13:17
@EVT kannst du mir auch per pn sagen welche Erfahrungen du mit ham-man und ham-mrt gemacht hast, schicken.
@Amy511 hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen und kannst du diese mir auch mitteilen, das wäre nett.

Vicky-Ricky
09.07.2015, 19:07
wärste so nett mir die selbe pn zu schicken? :D mich würd das auch mal interessieren

wärst du so lieb und würdest mir auch die gleiche pn schicken? :D

Bexi
13.08.2015, 11:29
Hi, ich hätte auch großes Interesse an ein paar Infos zum Ham Man und Ham MRT ( wenn den hier schonmal jemand gemacht hat, gibts ja noch nicht so lange...). Wäre echt super, wenn mir jemand noch ein bisschen mehr verraten könnte, als auf der UKE-Seite steht :)