PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht meckern, HANDELN



Franziska
29.08.2001, 18:19
So, bevor ich mir hier weiter die Seele aus dem Hals meckere, habe ich meine Kommentare gesammelt und gebündelt ans IMPP geschickt. Falls noch mehr Briefe eingehen, ist das mit Sicherheit nicht zu unserem Nachteil. Und zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt, dass diese "Hinweise" bis Freitag dort eintrudeln müssen, wenn sie berücksichtigt werden sollen.

Also, habe ich heute das Werk eingeworfen.
Auf dass es uns allen nützt!!!

Franziska :-meinung :-lesen

waterwitch
29.08.2001, 19:34
Hab ich auch gemacht.

Leider ist die Motivation hinterher immer schlagartig weg, wenn man seinn Ziel sicher erreicht hat.

Aber ich habs versprochen, und nu hab ichs gemacht.

Ww

Alex
29.08.2001, 20:52
Hi Franziska! Sag mal, hast Du diesen Hodgkin-Riesenzellenquatsch beim IMPP moniert? Sonst schick ich den morgen noch nen Brief.

29.08.2001, 21:50
Es gibt keine Frist beim IMPP, die man versäumen könnte. Ein Brief ans IMPP ist immer möglich. Nur sind die Chancen für eine Berücksichtigung bei der Prüfungsauswertung natürlich am größten, wenn der Brief möglichst früh dort eintrudelt. Deswegen schreiben sie in den Praktischen Hinweisen auch nur "binnen etwa einer Woche". Je später die Briefe kommen, desto sinnloser sind die Portokosten, denn irgendwann müssen die ja auch mal loslegen mit der Auswertung!

Franziska
30.08.2001, 11:41
Ja, Alex, Sternberg is im Kasten!!!
Und noch so ein paar andere "Kleinigkeiten"

Franziska :-???