PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer reicht die anfechtbaren Fragen ein beim IMPP?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]

che76
26.05.2015, 23:40
Einspruch erhebt man beim lpa. Das lpa fordert das impp nun auf genau diese Fragen dann zu überprüfen, sollte sich herausstellen, dass davon einige gestrichen werden müssten, so wird dies NUR bei der Person gemacht, die Einspruch erhoben hat!!! Bei dem Rest ist das Zeugnis fest und nicht mehr zu ändern.

Das ist schon krass, daß, wenn ein Einspruch anerkannt wird, dies nur bei dem Einsprucherhebenden anerkannt wird. Ist juristisch glaube ich so korrekt, aber ich hätte es doch anständiger gefunden, wenn jeder nach offizieller Anerkennung einer weiteren falschen Frage die Möglichkeit bekommen würde, sein Zeugnis anpassen zu lassen. Es klingt einfach irre, daß eine nachträglich als falsch anerkannte Frage nicht bei allen dementsprechend gewertet wird. Bin froh, daß ich eindeutig zwischen zwei Noten liege und nicht um ein oder zwei Punkte kämpfen muß.

Könnten diejenigen, die evtl. noch Erfolg mit Ihren Einsprüchen haben uns hier mitteilen, welche Fragen Ihnen noch anerkannt oder gestrichen wurden? Bin neugierig, ob jemand noch etwas für sich durchsetzen konnte.

che76
27.05.2015, 00:00
Einspruch erhebt man beim lpa. Das lpa fordert das impp nun auf genau diese Fragen dann zu überprüfen, sollte sich herausstellen, dass davon einige gestrichen werden müssten, so wird dies NUR bei der Person gemacht, die Einspruch erhoben hat!!! Bei dem Rest ist das Zeugnis fest und nicht mehr zu ändern.

Das ist schon krass, daß, wenn ein Einspruch anerkannt wird, dies nur bei dem Einsprucherhebenden anerkannt wird. Ist juristisch glaube ich so korrekt, aber ich hätte es doch anständiger gefunden, wenn jeder nach offizieller Anerkennung einer weiteren falschen Frage die Möglichkeit bekommen würde, sein Zeugnis anpassen zu lassen. Es klingt einfach irre, daß eine nachträglich als falsch anerkannte Frage nicht bei allen dementsprechend gewertet wird. Bin froh, daß ich eindeutig zwischen zwei Noten liege (also weit entfernt von beiden Grenzen) und nicht um ein oder zwei Punkte kämpfen muß.

Könnten diejenigen, die evtl. noch Erfolg mit Ihren Einsprüchen haben uns hier mitteilen, welche Fragen Ihnen noch anerkannt oder gestrichen wurden? Bin neugierig, ob jemand noch etwas für sich durchsetzen konnte.