PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knapp daneben



Sonnenschein2015
17.04.2015, 05:42
Gibt es hier noch jemanden, dem 1-2 Punkte fehlen würden?
Das ist echt zum k....!!!!! So viele Leichtsinnsfehler und jetzt ärgere ich mich grün und blau.
Ich klammere mich jetzt an jeden Strohhalm und hoffe, dass noch Fragen rausgenommen werden oder so.
Aber da der Großteil bestanden hat, habe ich das Gefühl, das Thema "anfechten" verläuft ein bisschen im Sand...
Wem geht es ähnlich?

Unregistriert
17.04.2015, 06:29
Mein Beileid!

Unregistriert
17.04.2015, 07:38
mir geht genauso ich habe heute erst meine Ergebnisse angegeben und es fehlt mir 2 punkte muss ehrlich zugeben ich war nicht sooo gut vorbereitet und habe fast nur gekreuzt ich hoffe natürlich das was an der bestehen grenzen gemacht wird aber so viel hoffnung habe ich nicht da alle die ich kenne bestanden haben . Ist zwar bitter und traurig ich habe immerhin 50tage dafür gelernt wenn das jetzt nicht klappt mache ich mehr Neuro war dieses mal eindeutig der schwachfach sogar in derma un auge war machbar . Die hoffnung stirbt zulezt warten wir auf die offizielle Ergebnisse

Unregistriert
17.04.2015, 09:12
Ich bin im Moment laut MediLearn-Dozenten 1 Punkt über der Punktzahl..
.aber ist natürlich die Frage, ob die Ergebnisse von IMPP und Medilearn übereinstimmen...wahrscheinlich auch nicht 100%

yhu40
17.04.2015, 14:22
Mir geht es ähnlich, mir fehlen 3 Punkte für die nächst bessere Note.
Und wir sind sicher nicht allein!

Beim letzten Examen (H2014) wurden 11 ! Fragen rausgenommen.

Also nicht verzagen - sondern Fragen anfechten!

- Und dabei nicht so sehr auf andere verlassen, nach dem Motto "Macht schon jemand".

Nehmt euer Schicksal selbst in die Hand! Ihr könnt nur gewinnen!

Adresse:

IMPP - Institut für medizinische und
pharmazeutische Prüfungsfragen

Postfach 25 28
55015 Mainz

tum30
17.04.2015, 15:08
Mir gehts genauso, mir fehlen auch 3 Punkte zur besseren Note. Ich sitz grad am Rechner und sammelt Quellen zum Anfechten. Wenn das auch noch andere machen, haben wir vielleicht noch Chancen auf die bessere Note :-)

Sonnenschein2015
17.04.2015, 15:19
Ich hab schon einiges recheriert heute. Bitte unbedingt weiterergänzen unter "wer reicht die anfechtbaren fragen beim IMPP ein"