PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiermedizin Studium in Budapest, WG-Partner gesucht!



kuehlchen
22.04.2015, 12:09
Hallo ihr Lieben,
ich zähle zu den glücklichen, die ab September in Budapest Tiermedizin studieren dürfen, nun suche ich auf diesem Weg nach Gleichgesinnten und vielleicht sogar einem WG- Partner. :)
Ich bin 20 Jahre alt, aufgeschlossen und eine Frohnatur. Mit mir würde mein 5 Jahre alter Yorki nach Ungarn ziehen, der neue WG Partner darf somit gerne auch einen Hund haben (Wir sind beide sehr umgänglich). Ich bin eine sehr ordentliche Person, gehe gerne Tanzen und koche auch ganz gut (glaube ich). Wie man merkt erledige ich gerne alles immer sofort und ich bin etwas mürrisch, wenn man mich hungern lässt, ansonsten bin ich einfach. Ich würde mich riesig über einen Fingeraufzeig freuen! :-D
LG Jenny

kiralouis
29.06.2015, 15:23
Hallo Jenny,
ich wurde auch angenommen und studiere dann mit Dir ab September. :) Ich habe mittlerweile eine Wohnung in der Nähe der Uni. Mein Hund bleibt leider zuhause. Gehst Du zu dem Intensivkurs am 21.8. - 1.9.15 ? Oder hast Du davon schon mal etwas gehört?
Ich komme aus Berlin und Du? Hast Du jetzt schon eine Wohnung gefunden?
LG Kira

Suse77
23.12.2015, 09:25
Ist es wahr, dass ein Semester in Budapest 10 000 € kostet? Sind die Vorlesungen auf deutsch oder auf englisch? Oder ungarisch??!

Suse77
23.12.2015, 09:26
Oder gibt es eventuell noch andere Unis im europäischen Ausland, wo man leicht an einen Studienplatz kommt? Vielleicht in Großbritannien? Gibt es nicht in Cambridge die Möglichkeit?

Nurse4U
28.12.2015, 18:26
cambridge...da ist es bestimmt schwer ranzukommen... :-love

JazzKo
03.01.2016, 23:18
Hallo ihr Lieben,
ich zähle zu den glücklichen, die ab September in Budapest Tiermedizin studieren dürfen, nun suche ich auf diesem Weg nach Gleichgesinnten und vielleicht sogar einem WG- Partner. :)
Ich bin 20 Jahre alt, aufgeschlossen und eine Frohnatur. Mit mir würde mein 5 Jahre alter Yorki nach Ungarn ziehen, der neue WG Partner darf somit gerne auch einen Hund haben (Wir sind beide sehr umgänglich). Ich bin eine sehr ordentliche Person, gehe gerne Tanzen und koche auch ganz gut (glaube ich). Wie man merkt erledige ich gerne alles immer sofort und ich bin etwas mürrisch, wenn man mich hungern lässt, ansonsten bin ich einfach. Ich würde mich riesig über einen Fingeraufzeig freuen! :-D
LG Jenny

Willkommen!!! Schön, dass wir hier im Forum endlich mal jemanden aus Budapest an Bord haben. Ich würde mich freuen, wenn DU uns mehr von Deinem Ablauf und Alltag dort berichtest!

Gab es Bedingungen, die Du erfüllen musstest, damit Du Deinen Hund mitnehmen kannst? Wie wirst Du dort wohnen?
Sorry bin mega neugierig. :-D

Nurse4U
04.01.2016, 13:27
Mich würde das auf jeden Fall auch sehr interessieren! Berichte uns mal! :)