Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt heißt es warten^^
RockHolly
10.05.2015, 13:47
Ja ich hab auch eingestellt, dass ich den Bescheid online bekomme. Noch den Postweg abzuwarten, würde mich, glaue ich, irre machen ^^
Ja ich hab auch eingestellt, dass ich den Bescheid online bekomme. Noch den Postweg abzuwarten, würde mich, glaue ich, irre machen ^^
hehe ja besser ist das, man weiß ja nie, was auf dem postweg nicht alles dazwischen kommen kann :-p
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
ich muss sagen, dass ich auch nach Hannover wollen würde, wenn ich noch einmal von vorne anfangen dürfte/müsste. Allein schon wegen der Spezialisierung und der "eingeschränkten" Prüfungen in den großen Fächern. Das Skills Lab ist bei uns in Gießen auch gerade in Planung nach dem Hannover Vorbild. Bin gespannt ob ich das noch erleben darf.
Zum Alter kann ich Dir nur sagen, mach Dir keine Sorgen. Man findet sich auch über 25 nach kürzester Zeit zwischen 50-60% Girlies zwischen 18 und 21 zurecht … :-D :-D :-D (oder ist das Resignation?) :-D
Nein, nur Spaß. In meinem Semester sind einige schon weit über 30 und deswegen nicht zur Randgruppe abgestempelt.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es nach so langer Wartezeit endlich klappt. Halte uns auf dem Laufenden. Wann ist dieses Jahr Stichtag?
Elvira93
11.05.2015, 19:53
Nein, nur Spaß. In meinem Semester sind einige schon weit über 30 und deswegen nicht zur Randgruppe abgestempelt.
ich finde auch nicht, dass die Leute, die etwas später angefangen haben, nicht "dazugehören" oder so. es sitzen doch alle in einem Boot ;)
Dennoch ist es auch im Studium wie überall: Einige sind gleicher als andere ^^
RockHolly
13.05.2015, 14:39
hehe ja besser ist das, man weiß ja nie, was auf dem postweg nicht alles dazwischen kommen kann :-p
Oder gar verloren geht :-oopss
RockHolly
13.05.2015, 14:42
@JazzKo
Ja na klar, ich geb auf jeden Fall Bescheid :)
Ich bin auf jeden Fall gespannt und muss noch ca. bis zum 15. August warten ^^
Es ist aber sehr beruhigend zu wissen, dass man (Frau) dann noch nicht zum alten Eisen gehört ;)
RockHolly
13.05.2015, 14:42
ich finde auch nicht, dass die Leute, die etwas später angefangen haben, nicht "dazugehören" oder so. es sitzen doch alle in einem Boot ;)
Gut zu wissen ;)
Also hoffe ich dann auf eine bessere Studiengemeinschaft, als ich sie im BA hatte ...
RockHolly
13.05.2015, 14:43
Dennoch ist es auch im Studium wie überall: Einige sind gleicher als andere ^^
Ja, naja das hat man ja überall. Aber wenn es sich in Grenzen hält, kann man damit ja dann ganz gut leben ;)
Man findet immer seine Pappenheimer :-) Bei uns in Gießen zur Not in der Fachschaft :-D
Gut zu wissen ;)
Also hoffe ich dann auf eine bessere Studiengemeinschaft, als ich sie im BA hatte ...
wars bei euch nicht so gut?
heute noch genau drei Monate, dann weißt du mehr ;)
RockHolly
16.05.2015, 12:44
Man findet immer seine Pappenheimer :-) Bei uns in Gießen zur Not in der Fachschaft :-D
Hihi, na das ist beruhigend zu wissen ;)
RockHolly
16.05.2015, 12:44
wars bei euch nicht so gut?
heute noch genau drei Monate, dann weißt du mehr ;)
Ne leider nicht, es hätte auf jeden Fall besser sein können^^
Hihi jaaaa aber 3 Monate können soooo lang sein^^
Hihi, na das ist beruhigend zu wissen ;)
bei uns in der fachschaft sind sie auch sehr nett :)
RockHolly
17.05.2015, 11:13
bei uns in der fachschaft sind sie auch sehr nett :)
Sehr schön, dann muss es jetzt ja nur noch mit Hannover klappen :)
Nickel1992
17.05.2015, 16:54
Sehr schön, dann muss es jetzt ja nur noch mit Hannover klappen :)
was ist dann deine zweite Wahl?
RockHolly
17.05.2015, 18:58
Präferenzen sind folgendermaßen: Hannover, Gießen, Leipzig, München und zum Schluss Berlin
Präferenzen sind folgendermaßen: Hannover, Gießen, Leipzig, München und zum Schluss Berlin
Gießen und Leipzig sollen auch sehr nett sein und die Lehre ziemlich gut :)
RockHolly
19.05.2015, 19:28
Gießen und Leipzig sollen auch sehr nett sein und die Lehre ziemlich gut :)
Also alles richtig gemacht ;)
Hannover, Gießen, Leipzig… ?? Geht das inzwischen??? Früher konnte man Leipzig, Hannover und Berlin nur an Platz eins stellen! (Hochschuleigenes Auswahlverfahren) ????