PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenjob, welche Möglichkeiten gibt es?



syrger001
26.04.2015, 19:17
Hallo ihr lieben Kollegen!
ich weiß es klingt verrückt, aber gibt es eine Möglichkeit, einen Nebenjob als Arzt zu machen? ich habe volle Stelle. Aber vielleicht gibt es da eine Möglichkeit von Zuhause aus irgendwas zu machen und paar Hundert Euros verdienen. Ich bin Alleinverdiener, verheiratet und habe zwei Kinder. Es kommt noch dazu mein Brunder, dem ich sein Studium finanziere. Ich bin Assistenzarzt in der Inneren Medizin. :-music

Danke für die zahlreichen Antworte.

WackenDoc
26.04.2015, 19:28
Ich nehme mal an, dass du noch keinen Notarztschein hast? Notarztfahren ist eine sehr gute Möglichkeit zusätzliches Geld zu verdienen.
Kassenärztlicher Notdienst- aber da ist das Problem, dass man je nach Landkreis Facharzt oder zumindest Assistent mit fortgeschrittener Weiterbildung sein muss.

Oder deine Frau sucht sich für stundenweise was ;-)

syrger001
26.04.2015, 19:41
:) danke für die Antwort, Nein ich habe keinen Notarztschein. werde ich aber demnächst machen.

SPACE_MRI
27.04.2015, 22:04
Polizeidienste. Gutachten. Tauglichkeitsuntersuchungen für Taucher/Piloten/etc.

Jule-Aline
28.04.2015, 15:35
Blutentnahmen für die Polizei.Mitarbeit beim Blutspendedienst.Unterricht an Krankenpflegeschule etc.

tiw28
28.04.2015, 16:11
Polizeidienste. [....]


Blutentnahmen für die Polizei.[....]

Wer hat das schon mal gemacht? Wie läuft das ab?
(Während man eh Dienst hat? Muss man sich da irgendwo registrieren?)

Jule-Aline
28.04.2015, 16:45
Naja,die BEs habe ich während des Dienstes oder in der normalen Arbeitszeit gemacht.Ich kann mir aber vorstellen,dass es Kollegen gibt,die bei der Polizei gefragt haben,ob es einen Ansprechpartner gibt oder eine Stelle,wo für die Polizei das Blut abgenommen wurde.
Oder es gibt Kollegen,die bei Festivals als Doc arbeiten.

anignu
28.04.2015, 18:36
Oder es gibt Kollegen,die bei Festivals als Doc arbeiten.