PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur / PJ auf Samoa September/Oktober 2015



bambucha87
04.05.2015, 17:52
Hi,

Ich hoffe noch jemand macht eine Famu oder sein PJ auf Samoa.

Ich mache einen Teil meines PJ- Tertials von September bis Oktober 2015

Falls ja meldet euch doch einfach bei mir, würd mich freuen. Gemeinsam macht der Aufenthalt dort sicher mehr spaß.

Beste Grüße

piranjaz
20.05.2015, 18:08
Hey, könntest du dich bei mir melden (ich kann dir keine private Nachrichten schicken), ich bin (wenn alles noch klappt) auch auf Samoa zum PJ. :)

Geerthe
03.06.2015, 11:40
Hallo ,

Samoa würde mich auch interessieren. Kannst Du mir sagen wo und wo Du Deinen Platz bekommen hast ?

Vielen DAnk

Geerthe

kkx60
04.06.2015, 13:46
Hallo,

mich würde das auch interessieren. Es wäre super wenn ihr uns Infos geben könnt!

Vielen Dank
Christiane

MarryJT
12.11.2015, 14:09
Hey, könntest du dich bei mir melden (ich kann dir keine private Nachrichten schicken), ich bin (wenn alles noch klappt) auch auf Samoa zum PJ. :)

Hey piranjaz,
Ich bin im 9. Semester und bei uns geht's jetzt in die "heiße Phase" der PJ-Bewerbung. Auch ich denke darüber nach, ein tertial auf Samoa zu absolvieren (und zwar das Chirurgietertial). Kannst du davon berichten? Wie hat es dir gefallen? Ist man dort als ausländischer pj-Student alleine oder gibt es eine kleine internationale Community?
liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Maria :)

gyr62
18.11.2015, 13:59
Hallo :-)
ich interessiere mich total für ein Pj Tertial auf Samoa!
Wie hat es dir dort gefallen?
Kannst du mir Kontaktdaten nennen?
Liebe Grüße :-)

larry22
21.11.2015, 18:31
Hi, ich habe auch einen PJ Platz in samoa, aber erst im Mai 2016. An welcher Universität studierst du denn? Ich habe Samoa vor circa 2 Wochen meine erfoderlichem Dokumente geschickt, worauf ich den Unistempel haben muss, um zu klären, dass sie mir diesen auch geben können :-) leider habe ich bis jetzt noch nichts von ihnen gehört :/ Hast du es schon mit Samoa geklärt bezüglich des Unistempels und der Unterschrift vom Dekan? Danke :-)

Jacob-C
30.11.2015, 17:48
Hallo ihr alle!

Auch bei mir wird es langsam ernst.
Ich würde mich auch sehr gerne auf eine Platz auf Samoa bewerben, finde aber leider keine passende E-Mail Adresse.
Ich habe jetzt folgende getestet: [email protected] - mal schauen, ob dort eine Antwort kommt.

Hat jemand einen richtigen Kontakt für mich?

Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße

Hannah92
06.02.2016, 12:01
Hi :),

auch mein Plan ist es, mich für ein PJ Tertial auf Samoa zu bewerben. War schon jemand von euch erfolgreich und an welche Emailadresse habt ihr die Bewerbung geschickt?
War diese hier erfolgreich? [email protected]

Ich würde mich über Tipps von euch sehr freuen!

Lieben Gruß Hannah