PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettes EMS- / TMS-Vorbereitungspaket



RowingFan
18.05.2015, 21:59
Hi alle EMS und TMS Lerner,

ich habe den EMS mitgeschrieben und habe dafür die Bücher von Meditrain benutzt. Ich würde auf diesem Wege gerne mein gesamtes Vorbereitungsmaterial als Paket verkaufen. Die meditrain- und ITB-Bücher sind in einem einwandfreien Zustand und komplett frei von Notizen! Die letzten drei Bücher in der Liste sind leicht gebraucht aber immer noch in einem super Zustand.



Liste der Bücher im Paket:

meditrain - Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST
Neupreis - EUR 26,90

meditrain - Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1
Neupreis - EUR 11,95

meditrain - Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
Neupreis - EUR 27,95

meditrain - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren
Neupreis - EUR 25,95

meditrain - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
Neupreis - EUR 25,95

meditrain - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen
Neupreis - EUR 32,00

meditrain - Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren.
Neupreis - EUR 19,95

meditrain - Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme
Neupreis - EUR 11,95

ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl.
Neupreis - EUR 12,95

ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl.
Neupreis - EUR 12,95

meditrain - Übungsbuch - 450 Aufgaben zur kompletten Vorbereitung aller Untertests des EMS/TMS
Neupreis - ??

meditrain - Studien zur Vorbereitung des EMS - Konzentrationstest
Neupreis - ??

MTK - Leitfaden zum effektiven Training vom EMS-TMS
Neupreis - ??


Ich würde gerne alle Bücher als Paket verkaufen. Neupreis lag bei ca. 260€. Da der Zustand von den Büchern sehr gut ist, würde ich gerne um die 190€ plus Versand haben wollen – Preis ist natürlich verhandelbar.

RowingFan
20.05.2015, 04:51
Preisupdate - 180 € für alles zusammen!!!!

RowingFan
25.05.2015, 11:25
Preisupdate - Preisupdate - !!!! Jetzt 150 € für alles zusammen !!!! - Preisupdate - Preisupdate

Ihr könnt mir auch ein Angebot machen.

RowingFan
25.05.2015, 11:26
Preisupdate - Preisupdate - !!!! Jetzt 150 € für alles zusammen !!!! - Preisupdate - Preisupdate

Ihr könnt mir auch ein Angebot machen.

JunaG
03.06.2015, 14:42
Hey,
ich hätte Interesse.
habe die Bücher
- meditrain - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen
- ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl.
- ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl.
schon.

Kannst mir gerne ne PN schreiben

Lg,
JunaG

tinchen0807
12.10.2015, 14:45
Hallo :)

Sind die Bücher noch verfügbar?

RowingFan
12.10.2015, 15:30
Hi, die Bücher sind noch zu haben ;)

josipz
17.10.2015, 12:15
Hey.

Ich habe folgende Lehrbücher & Unterlagen zu verkaufen:

Vom medtest verlag:
Mathematik im Test (10. Auflage) --> Neupreis: 32 € - Verkaufspreis: 24 €
Muster zuordnen & Schlauchfiguren (11. Auflage) --> Neupreis: 21€ - Verkaufspreis: 12 €
Figuren & Fakten lernen (11. Auflage) --> Neupreis: 21 € - Verkaufspreis: 12 €
Konzentrationstest - konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten (10. Auflage) --> Neupreis: 26€ - Verkaufspreis: 10 €

Von fritest:
Muster zuordnen (8 Übungsversionen) --> Neupreis: 15,90 € - Verkaufspreis: 11 €
Schlauchfiguren (8 Übungsversionen) --> Neupreis: 15,90 € - Verkaufspreis: 11 €
Konzentrationstest (8. Auflage) --> Neupreis: 18,90 € - Verkaufspreis: 8 €


Von meditrain:
Trainingstest zum TMS/EMS 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel (3.Auflage) --> Neupreis: 26,90 € - Verkaufspreis: 20 €
Muster zuordnen (6. Auflage) --> Neupreis: 25,90 € - Verkaufspreis: 20 €
Figuren und Fakten lernen (6. Auflage) --> Neupreis: 27,95 € - Verkaufspreis: 22 €
Diagramme und Tabellen (7. Auflage) --> Neupreis: 32 € - Verkaufspreis: 25 €
Schlauchfiguren (7. Auflage) --> Neupreis: 25,95 € - Verkaufspreis: 20 €
Lösungsheft zu: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren (1. Auflage) --> Neupreis: 11,95 € - Verkaufspreis: 5 €
Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme (6. Auflage) --> Neupreis: 11,95 € - Verkaufspreis: 6 €


Bis auf die beiden Konzentrationstests (einige Seiten mit Kugelschreiber bearbeitet) sind alle Bücher in sehr gutem, neuwertigen Zustand! :-top

LG

*Preis verhandelbar*