Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Songcontest 2015
Dr.Hackenbush
24.05.2015, 00:14
Wir sollten uns einfach mehr an sowas orientieren:
https://www.youtube.com/watch?v=GEwab9VvpsY
:-angel
ehemaliger User_25062015
24.05.2015, 00:18
Ein bisschen Friede, ein bisschen Freude.. :-)) Ok, nett wars mal wieder hier, gute Nacht :-))
*milkakuh*
24.05.2015, 09:31
Also 0 Punkte hat Ann-Sophie echt nicht verdient. Tut mir ein bisschen leid für sie. :-nix Den Song von Schweden fand ich okay aber auch nicht besonders herausragend.
Kackbratze
24.05.2015, 10:51
Tja, dann wird nächstes Jahr wieder Cascada oder so antreten, nachdem die "Voting-Experimente" mit Mitsprache der Zuschauer ja alle offiziell gescheitert sind (LMR ist ja nur ein Ausrutscher gewesen).
Entweder die Band ist zu doof (bayr. Polka) oder zu psychisch auffällig (2015). Da müssen die Alten von der ARD wieder was retten.
Lebt Rex Gildo eigentlich noch?
erdbeertoertchen
24.05.2015, 11:05
Also 0 Punkte hat Ann-Sophie echt nicht verdient. Tut mir ein bisschen leid für sie. :-nix Den Song von Schweden fand ich okay aber auch nicht besonders herausragend.
Laut Dr. ESC hätte sie Punkte bekommen, wenn es nur nach der Zuschauerwertung gegangen waere, da die Punkte aber von Jury und Zuschauer abhaengt, ist auch Schweden Sieger geworden, und nicht Italien. Diese haetten gewonnen, wenn die Jury nicht gewesen waere.
Fuer Österreich tut es mir auch leid, null Pkte haben weder die Oesis noch wir verdient.
Edit: italien stimmt so, bei D wars anders herum, Jury sah Ann Sophie etwas mehr vorne als Zuschauer. ;)
Naja, jetzt kann die Ann-Sophie schön zurück zu ihrem Pflegepraktikum.
Das wusste ich gar nicht, habe es erstmal gegoogelt. In einem Artikel stand, dass sie ja genügend Wartesemester hätte. :-oopss Sie hat 2010 Abi gemacht. Aber vielleicht reicht es ja für den Ham-Nat, wer weiß.
Aber es gibt sicher schlechtere Möglichkeiten, die Wartezeit rumzubringen. ;-)
Ich fand ihren Auftritt überhaupt nicht schlecht.