PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innere Düsseldorf/Essen



bruin
25.05.2015, 15:03
Hi,

ich werde in Kürze im Raum Düsseldorf/Essen meine Tätigkeit (als Frischling... ;) ) in der Inneren beginnen.
Kann mit jemand vielleicht ein paar Empfehlungen bzgl. der Arbeitsbedingungen (Weiterbildung..Stimmung...) in den Krankenhäusern der Region geben? Vielleicht arbeitet ja jemand dort und kann darüber etwas berichten. Gerne auch per pn!
Ich wäre wirklich über jeden Hinweis sehr dankbar, da ich nicht aus der Region stamme und daher auch keine PJ/Hörensagen Erfahrungen etc. zur Verfügung habe. :-)


Grüße

Weißes_Rössel
25.05.2015, 20:29
In der Region gibt es ja unendlich viele Häuser für Innere. Was suchst du denn für eine Klinik? Eher klein oder doch größer oder gar universitär? Eine Subspezialisierung? Eher Gastro oder doch Kardio oder ganz allgemein?

bruin
27.05.2015, 06:09
Hi,
Vielen Dank für die Antwort.
Uni oder aber ein relativ großes Haus wäre für mich am besten. Schwerpunkt Gastro.

Asebie
28.05.2015, 14:56
Könnte dir Infos zur UK Essen geben... Wenn du interessiert bist, schreibe mir ne PM

VG

bruin
29.05.2015, 10:22
Ok danke. Kann jemand vielleicht etwas zu den größeren Häusern in Düsseldorf sagen?