PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer studiert in Erlangen?



Xy
29.05.2015, 10:47
Wer studiert in Erlangen und kann mir über die Uni ,Wohnheime bzw. Wohnungen + Kosten berichten??
Ich möchte mich dort zum WS 15/16 anmelden für Pharmazie. :-))

Minoo
30.05.2015, 13:19
schau sonst einfach mal in den Lokalforen unter Erlangen. Da erhälst du bestimmt Infos zu den Wohnheimen. Ich habe in Kiel studiert und kann dir leider nicht weiterhelfen

Angii_ka
14.06.2015, 12:02
Und haste dich schon beworben XY ? willkommen im forum. juhuu noch mehr angehende pharmazeuten hier. :-) haste mittlerweile mehr infos zum studium in erlangen? bis oktober haste ja noch etwas zeit.

Hanno04
21.06.2015, 14:27
Und haste dich schon beworben XY ? willkommen im forum. juhuu noch mehr angehende pharmazeuten hier. :-)

dafür, dass es jedes jahr mehr bewerber um einen studienplatz in pharmazie gibt, halten sich die neulinge aber noch recht bedeckt ;)
oder sie haben einfach keine freie minute für so ein forum. mein semester war/ist auch ziemlich knackig. ich bin schon so ferienreif. blöderweise steht dann die fam an.

Morphium
21.06.2015, 22:43
So wie das Leben eines Pharmazeuten im Grundstudium dann aussieht.. In den Ferien stehen die Famulaturen an und dann lernt man nach Ende des 4. Semester fürs Stex. Aber dann hat man bis zum 5. noch ca. 6 Wochen Ferien. Also kopf hoch hanno, das kommt auch noch! :-)

Xy
23.06.2015, 11:31
Das mache ich in den nächsten Wochen :-) ich bin bereits pta, somit fällt bei mir die famul. weg.
Wisst ihr wie das ist ,wenn ich in erlangen genommen werde, kann ich mich dann zum SS an einer anderen Uni bewerben?

luckyluc
23.06.2015, 14:35