PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innere mit guter Rotation im Norden gesucht



pottmed
29.05.2015, 19:42
Hallo liebe Forengemeinde,

lange hat man nichts mehr von mir gehört, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch :-winky

Fakt ist, das Studium neigt sich dem Ende und die Fachrichtungswahl ist besiegelt. Innere soll es werden (Subspezialisierung steht noch nicht fest).... jetzt bin ich natürlich, wie so viele vor mir, auf der Suche nach einem guten Haus für die Weiterbildung, genauer gesagt erstmal für den Common Trunk.

Was ich mir vorstelle: Feste Rotation (zumindest geplant ;) ) durch diverse Subspezialisierungen, gerne Maximalversorger oder zumindest großes Haus, garantierte Intensivzeit in den ersten drei Jahren, Rotation in die Funktionen, gerne auch die Möglichkeit NEF zu fahren als Internist (ist aber nicht zwingend erforderlich).

Gutes Arbeitsklima sollte sich von selbst verstehen. Wissenschaftliches Interesse ist bei mir nicht so ausgeprägt, es muss also keine Uni sein.

Örtlich ist mir alles ab einer gedachten Linie Nördlich von Fulda, Frankfurt etc. recht.

Meinungen, Anregungen, Kommentare ? Gibt es sowas überhaupt oder suche ich die eierlegende Wollmilchsau :-???