Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eltern Zahnärzte
baugruen
09.10.2015, 17:46
das ist vielleicht das, was sie euch erzählen ;-)
Malzkaffee
28.10.2015, 10:08
handschriftlich? einen aufsatz schreiben oder was? oder so richtig old-"school"-like mit textaufgaben?
wundert mich, dass da ein prof bock drauf hat, das alles zu kontrollieren...
ach, warte, das müssen ja die assis machen... :-)
Textaufgaben. "Beschreiben sie diese und jene Studie!", "Zeichnen und beschriften sie die histologische Schichtung einer Dentinkaries" und so was.
baugruen
28.10.2015, 11:26
uiuiui. Studien wurden bei uns so gut wie nie abgefragt. kann aber auch dran liegen, dass der prof fast an jeder studie, die er vorgestellt hat, irgendwas auszusetzen hatte (vom design her oder was auch immer). seine eigenen musste man natürlich kennen, das ist klar :-)
Studien sind doch toll, mein Hauptthema im Kons-Examen waren die ganzen Studien rund um Vipeholm und Co :-))
baugruen
28.10.2015, 15:55
die ganzen Studien rund um Vipeholm und Co
:-D DAS ist auch die einzige Studie, an die ich mich immer erinnern werde...
Malzkaffee
28.10.2015, 15:56
Studien sind doch toll, mein Hauptthema im Kons-Examen waren die ganzen Studien rund um Vipeholm und Co :-))
Was, die alten Stiefel?^^
Ja :-) war aber nur des Kariologie-Thema, der Prüfer wollte scho noch was andres auch wissen. Aber mit den Studien hatte ich ihn schon so zugelabert, dass er bei den andern Themen gar nicht mehr viel wissen wollte :-))