Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tiermedizin trotz katzenallergie?
und das fell ist ja auch klatschnass von der fixierlösung, dann kommen die kleinen partikel vielleicht nicht so schnell oder gar nicht in deine atemwege...
und das fell ist ja auch klatschnass von der fixierlösung, dann kommen die kleinen partikel vielleicht nicht so schnell oder gar nicht in deine atemwege...
ja stimmt, das hab ich gar nicht bedacht ^^
Jetzt nur hoffen, dass man nicht auf das Formalin reagiert.
WhiteMountains
03.01.2016, 18:02
darf ich mal ganz naiv zwischenfragen, wo die tiere herkommen?
reines interesse
Die Tierkörper an der Berliner Uni wurden sozusagen "gespendet" von Praxen und Kliniken der Umgebung. Es sind alles Tiere, die eingeschläfert wurden aufgrund ihres hohen Alters oder aber einer infausten Prognose. Es wurde kein Tier getötet aus dem Grund, dass man an ihm Anatomie lernen möchte.
Ich denke an den anderen Unis ist es ähnlich, oder?
WhiteMountains
04.01.2016, 14:52
danke
Die Tierkörper an der Berliner Uni wurden sozusagen "gespendet" von Praxen und Kliniken der Umgebung. Es sind alles Tiere, die eingeschläfert wurden aufgrund ihres hohen Alters oder aber einer infausten Prognose. Es wurde kein Tier getötet aus dem Grund, dass man an ihm Anatomie lernen möchte.
das ist bei uns bei den Katzen und Hunden auch so... bei den Ziegenbeinen allerdings nicht, das sind tatsächlich Schlachttiere.
RockHolly
07.01.2016, 21:32
Viedoc, kommen unsere Ziegen eigentlich von Ruthe?
Ich hab gehört die Pferde kommen von der Klinik, ähnlich aus den oben genannten Gründen.
Elvira93
09.01.2016, 09:31
Ich hab gehört die Pferde kommen von der Klinik, ähnlich aus den oben genannten Gründen.
auf Ruthe gibt es glaub ich keine Ziegen ;)
RockHolly
09.01.2016, 10:02
auf Ruthe gibt es glaub ich keine Ziegen ;)
Alles klar^^:) werds ja bald selbst sehen ;)
von der klinik oder vom schlachter, wenn die klinik keine hat meine ich ;)