PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angehender Medizinstudent sucht WG-Partner oder WG in München



Robertus
30.06.2015, 21:46
Hallo zusammen,

ich werde kommendes Wintersemester in München Medizin studieren.

Da ich noch keine Wohnung habe, suche ich einen WG-Partner, idealerweise auch ein Medizinstudent aus dem 1. Fachsemester, mit dem ich dann auf Wohnungssuche gehen würde :-Dance

Alternativ würde ich mich auch über Nachrichten von bereits bestehenden WGs, idealerweise auch Medizinstudenten, freuen :-).

Schreib' mir einfache eine private Nachricht, solltest du Interesse haben.

LG
Robertus

Juergen7633
01.07.2015, 01:57
Hallo,
ich studiere hoffentlich auch ab Oktober in München und brauch dann ein Zimmer, leider weiß ich aber erst am 12. August, ob ich den Studienplatz wirklich bekomme, deshalb macht es für mich noch keinen Sinn, zu suchen. Ich wünsche aber viel Erfolg dabei, was günstiges in München zu finden ☺
Gruß, Jürgen

ehemaliger User_29072015
01.07.2015, 06:56
Die Wohnung kannst doch wieder absagen.

Aus eigener Erfahrung kann ich euch nur raten wirklich früh genug zu suchen.

München ist sau teuer. Zur Not mal in Erding, Freising, Gauting, Garching,... suchen.

Viel Erfolg

Sternchenhase
01.07.2015, 08:31
Augsburg ist auch noch eine Möglichkeit :-).
Und in München wird man eine Wohnung um die Zeit sicher los^^. Da würde ich mir keine Gedanken machen :-).

Viel Glück!

Robertus
01.07.2015, 19:27
Danke für die ersten Antworten :-).

Wie gesagt, falls Interesse bestehen sollte mit mir zusammen eine Mediziner-WG (idealerweiße 1. Fachsemester) in München und Umgebung zu gründen, nicht zögern, sondern einfach im Forum oder in Form einer privaten Nachricht antworten ;-)