PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budapest oder Varna?



MiAnMu
05.07.2015, 10:33
Hallo

EVT
05.07.2015, 14:47
Budapest ist ja deutlich teurer oder?
Ich würde mich erkundigen, ob in Varna die Abfolge der Scheine ähnlich wie in Deutschland ist, damit ein Wechsel nicht schon allein dadurch verzögert würde.
Ansonsten würde ich nach persönlicher Präferenz gehen.

Leni_Nou
10.07.2015, 18:56
Hey,

also ich würde nach Varna gehen. Erstens wegen der Sprache, 2. weil kostengünstiger, 3. weil am Meer (diese Tatsache ist nicht zu verachten, da der Strand echt ein Traum ist). Nachteil gegenüber Budapest: die Uni ist etwas abgefuckter (kann man das so sagen?), und man seziert angeblich an nicht so frischen Leichen. Habe ich gehört :)

LG,
Leni

][truba][
10.07.2015, 19:57
An frischen Leichen präpariert man nie ;-)

Leni_Nou
10.07.2015, 20:13
Ja aber ich wollte nicht genauer ins Detail gehen, wie unfrischer die Leichen in Varna sind :D

Rockstah
14.07.2015, 20:05
die Uni ist etwas abgefuckter (kann man das so sagen?), und man seziert angeblich an nicht so frischen Leichen. Habe ich gehört :)i

Kann man so unterschreiben :D
Aber wenn du eh schon etwas Bulgarisch kannst würde ich trotzdem nach Varna gehen, hier hat man auch nach 4 Semestern das Physikum und darauf kommt es ja (für die meisten) primär an. Der Ruf von Budapest ist zwar besser, ich denke aber das wird kein Kriterium beim Quereinstieg sein in Deutschland, sondern nur wenn du halt im Ausland zu Ende studieren willst.