PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er Wg im Zentrum von Pécs



Ulrike b.
09.07.2015, 15:27
Hey Leute,
wir (Pascal und Ulrike) haben noch ein Zimmer in einer schönen 3er Wg frei. Das Zimmer ist ca. 20 m˛ groß und hell. die Wohnung liegt sehr zentral, die Straße ist jedoch sehr ruhig! :)
In der Wohnung gibt es sowohl eine Spülmaschine als auch eine Waschmaschine. Bilder kann ich euch bei Interesse auch zu kommen lassen!

Wir beide fangen ab September in Pecs an Medizin zu studieren, wer also bock auf eine lustige 3er Wg hat, kann sich ja bei mir melden. ;)

Tinekeee
09.07.2015, 16:25
Hey ich habe nun auch eine Zusage erhalten-puh! Ich heiße Tineke, bin 22 Jahre alt und ebenfalls auf der Suche nach einer Wohnung. :) Könntest du mir Fotos schicken? Liebe Grüße

Ulrike b.
09.07.2015, 16:57
Hey ich habe nun auch eine Zusage erhalten-puh! Ich heiße Tineke, bin 22 Jahre alt und ebenfalls auf der Suche nach einer Wohnung. :) Könntest du mir Fotos schicken? Liebe Grüße

hier kommen jetzt einige fotos

Ulrike b.
09.07.2015, 17:01
Hey ich habe nun auch eine Zusage erhalten-puh! Ich heiße Tineke, bin 22 Jahre alt und ebenfalls auf der Suche nach einer Wohnung. :) Könntest du mir Fotos schicken? Liebe Grüße
so hier der rest

Tinekeee
09.07.2015, 17:16
Danke für die schnelle Antwort. Wie ist der Preis für das Zimmer? und was macht ihr nun schon in Pécs ? :)

Ulrike b.
09.07.2015, 17:20
Danke für die schnelle Antwort. Wie ist der Preis für das Zimmer? und was macht ihr nun schon in Pécs ? :)

Der Preis beträgt 234 euro pro Person und naja wir sind halt nach pecs gekommen um wohnungen zu suchen! ;)

Gaya19
23.06.2016, 06:59
Hallo :)
Ist das Zimmer noch frei? :)
Lg Gaya