PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahren..aber wie?



harlekyn
10.09.2003, 11:16
Aloha,

da ja nun noch die einzige Möglichkeit an einen Studienplatz zu kommen das nNachrück oder Losverfahren ist, würde ich jetzt gerne wissen, wie man das am besten anstellt.
Ich weis nur das man einen Formlosen Antrag an die entsprechenden Unis schicken muß. Letztes Jahr hatte ich Faxe geschickt, hab jedoch keine Rückmeldung erhalten. Jetzt habe ich von einer Sachbearbeiterin auf der Uni gehört, das auch ne Postkarte reichen würde.
Wie macht ihr es?
THX schon mal!

sunny03
11.09.2003, 10:59
Hi,
habe zwar zum WS einen Platz erhalten, mich jedoch vorher schonmal übers Losverfahren erkundigt. Auf den ZVS Seiten sind ja die Tabellen welche Unis das Verfahren durchführen. Soweit ich informiert bin, schreibst du einfach eine Postkarte, dass du hiermit am Losverfahren um einen Stdienplatz in Medizin zum WS 2003/2004 teilnehmen möchtest.
Hoffe konnte idr helfen :-winky

harlekyn
11.09.2003, 12:00
Thx @sunny,,mehr wollte ich schon fast garnicht wissen. Also einfach eine Postkarte..naja..viel Hoffnungen brauch ich mir wohl eh net zu machen! :-(