PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Learn Skripte 2015/16



Christine150687
12.07.2015, 13:24
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem.
Letzte Woche habe ich mir die neue Skriptenreihe gekauft "Human Projekt".
Ich schreibe nächste Woche Klausuren und wollte speziell mit den Biologie Skripten wiederholen. Mir ist aufgefallen, dass mein Biologie 1 Skript total fehlerhaft ist. Es fehlen viele Seiten, dafür sind andere aber doppelt im Skript. z. B. sind die Seiten 11-18 doppelt, dafür fehlen die Seiten 19-26 und auch die Seiten 43-51 fehlen, dafür sind die Seiten 51-58 doppelt.
Meine Frage an euch ist:
Wer hat die neuen Skripte gekauft und hat ebenfalls diesen Fehldruck oder ist das nur in meinem Skript passiert?
Werde morgen zur Buchhandlung fahren und das Skript reklamieren.

LG Christine

Denüse
12.07.2015, 14:35
Hallo Christine!

Tut mir sehr leid, daß Du offenbar ein fehlerhaftes Exemplar erwischt hast! :-(( Bisher hatten wir das erst einmal, Du bist dann Nr. 2 sozusagen.

Bitte sende eine Mail an [email protected]. Unsere Sabine kümmert sich zeitnah, daß Du korrekt gebundene Skripte erhältst in denen natürlich auch alle Seiten drin sind. Gerne tauschen wir Dir in dem Fall auch den Kasten komplett, um Dein Exemplar als Belegexemplar für die Druckerei zu haben.

Liebe Grüße,

Denüse

Christine150687
12.07.2015, 14:42
Hallo Denüse,

ich habe die Skriptenreihe nicht direkt bei euch, sondern bei der Buchhandlung Dr. Kohl an der JGU Mainz gekauft. Da ich halt das Skript bis Freitag noch bräuchte zum Lernen, wollte ich es mir morgen umtauschen lassen. Soll ich dann denen dort bescheid sagen, dass der ganze Kasten an euch zurückgeschickt werden soll? Für mich wäre es jetzt in der Klausurenphase ein riesen Aufwand mich darum zu kümmern.

Liebe Grüße
Christine

Denüse
12.07.2015, 14:47
Na ich würde sagen, Du sendest Deine Adresse an mich per PN oder an Sabine unter benannter Mailadresse und wir schicken Dir morgen Früh sofort die zwei Bio Skripte schon mal zu. Den Rest regeln wir dann, wenn Du den Kopf wieder frei hast, ok?

Es muss ja jetzt etwas flott gehen dann. :-) Wäre das ok für Dich?

EDIT: Du musst in der Buchhandlung auch nicht Bescheid geben. Wir regel das direkt über den Verlag. :-)

Christine150687
12.07.2015, 15:01
Ja, gut ok. Dann spar ich mir den Weg nach Mainz. Eigentlich brauche ich auch nur das Biologie 1 Skript. Das zweite ist von den Seiten her in Ordnung.
Super danke.

Denüse
12.07.2015, 15:02
Gut, wir kümmern uns morgen Früh sofort drum. :-) Bitte bis dahin unbedingt die Adresse senden. Bin ab acht Uhr im Büro, dann geht´s los! ;-)

Christine150687
12.07.2015, 18:34
Hab dir eine pn geschickt! :-)