PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterbildungszeugnis



georg12
13.07.2015, 16:19
Hi,
ich habe mein Weiterbildungszeugnis für drei Berufsjahre angefordert und wollte nun wissen, auf welche Formalitäten man achten muss. Ich habe drei Jahre an der Klinik gearbeitet, das letzte Jahr lief mein Vertrag an der Klinik weiter, da hatte ich aber Sonderurlaub für das erforderliche Fremdjahr an einer anderen Klinik und bin nicht mehr zurückgekommen, der Vertrag lief im Juni aus. Jetzt frage ich mich, wie das am geschicktesten mit der Datierung laufen soll und würde gerne wissen, auf was man sonst noch achten muss, damit die Ärztekammer das akzeptiert.
Danke!

WackenDoc
13.07.2015, 16:58
Begriffe wie "Vollzeit" und "Teilnahme an Diensten" sind ganz wichtig (Wenn keine Dienste, dann Begründung warum nicht)

anignu
13.07.2015, 20:09
Datierung ist eigentlich egal. Hauptsache das Datum ist nicht vor dem letzten Arbeitstag...

"Vollzeit" und "Teilnahme an Diensten" wurde schon gesagt. Tätigkeiten auf Intensiv, Notaufnahme, Station, Spezialambulanz etc. sollten drin stehen.
Es gibt oft von den Landesärztekammern Vorlagen. mMn empfiehlt es sich diese zu benutzen. Hast schonmal nach den Vorlagen gesucht?