PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Phantom 1 mit NVP kombinieren?



JuliaBehrens
14.07.2015, 16:17
Hallo Ihr lieben,

ich habe dann jetzt auch mal eine Frage. Ich studiere an der Medizinischen Hochschule Hannover Zahnmedizin und bin jetzt im 2. Semester. Ich hatte heute meine Physik Wiederholungsklausur, weil ich die erste nicht geschafft habe. Das ist mir jetzt heute auch passiert. :-((( Ich weiß jetzt auch gar nicht was ich machen soll....
Das bedeutet meine 3. Nachschreibe Möglichkeit ist erst im nächsten Jahr und somit kann ich die NVP dieses Jahr nicht mit machen. Den Chemie Schein und den für Terminologie habe ich in der Tasche und habe sonst auch alles bestanden.
Ich möchte aber auf gar keinen Fall ein Jahr dran hängen. Weiß denn jemand ob ich den Phantomkurs im August nächsten Jahres zusammen mit der NVP machen kann?
Hat da jemand Erfahrungen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Liebe Grüße

Jule

jan_mediklin
18.07.2015, 08:45
Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bei uns ging das. Du musst einmal in die Kursordnung vom Phantom-I-schauen (manchmal gibt es die auf der Webseite der zahnmedizinischen Fakultät, ansonsten im Sekretariat) Da stehen auch die Zulassungsvoraussetzungen drin.

Dentaniel
26.09.2015, 15:34