PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu verkaufen: großes TMS Paket



lillingwer
19.07.2015, 21:51
-- tut mir leid an alle, denen ich nicht geantwortet habe, ich war lange nicht mehr hier und eigentlich wär das Paket auch schon weg, aber der Käufer ist wieder abgesprungen --

Da ich gerade nicht herausfinden kann, wie man die Bilder einstellt, schreibt mich einfach an und ich lasse diese zukommen:)
Abholung bevorzugt und zwar in Berlin:)


Ich verkaufe eine große Sammlung an gut erhaltenen TMS

Wenn kein Text dabei steht, sind die Bücher ohne Markierungen:) fairerweise muss ich sagen, dass das Cover von ein paar Büchern nicht mehr ganz neu aussehen, sind aber nicht verranzt! Lediglich sind die Ecken ein bisschen abgestoßen oder abgeknickt. Das "Innenleben" ist aber einwandfrei.

1. Originalversion 1: leider ein paar Markierungen drin (siehe letztes Foto) und ab in an 1-2 kleine Notizen, jedoch keine Antworten angekreuzt.
OP: 12,95€
Jetzt: 5€

2. Originalversion 2
OP: 12,95€
Jetzt: 6,50€ (so gut wie neu!)

Zusammen für 10€

MEDITRAIN

3. Trainingstest
OP: 26,90€
Jetzt: 20€

4. Lösungsheft zum Test
OP: 11,95€
Jetzt: 7€

5. Diagramme und Tabellen
OP:32€
Jetzt: 19€ (da das Cover leider etwas gelitten hat, der Rest ist einwandfrei:) )

6. Muster zuordnen
OP: 25,95€
Jetzt: 19€

7. Aufgabensammlung zu den Untertests
OP: 19,95€
Jetzt: 13€

8. quantitative und formale Probleme
OP: 11,95€
Jetzt: 8€

Diese hier zusammen für 80€
Habe in Berlin noch das Buch für Figuren und Fakten lernen und Schlauchfiguren: jeweils 21€ und 19€

Alle zusammen für 115€... Neu kosten diese zusammen 182€!

FRITEST

Wer die Bücher nicht kennt: die Bücher sind relativ schlecht gebunden, d.h. Die Seiten fallen schnell auseinander... Kann man dann aber besser kopieren:)

9. Ems Simulation (die ersten 3 Seiten haben sich komplett gelöst)
OP: 24,90€
Jetzt: 20€

10. Schlauchfiguren
OP: 15,90€
Jetzt: 12€

11. Muster zuordnen
OP: 15,90€
Jetzt: 12€

12. konzentriertes arbeiten (komplett einmal in Kopie) und Lösungsfolie... Die Kopien verkaufe ich nur zusammen mit dem Original!
OP: 18,90€
Jetzt: 15€

13. Figuren lernen
OP: 12,90€
Jetzt: 10€

14. Fakten lernen
OP:12,90€
Jetzt: 10€

Zusammen für: 75€

Ü-PTM (die orangenen im kleineren Format)

die Bücher sind glaube ich noch aus den Neunzigern:D Dennoch super Übungsmaterial und so gut wie neu:)

15. Textverständnis

16. Schlauchfiguren: hat mir am besten gefallen. Auf einem der Fotos sieht man, dass die Aufgaben die Ansicht von vorne zeigen und die anderen Bilder sind aus den anderen 5 Seiten. Ch hab das Buch relativ schnell durchgearbeitet und meine Verbesserung in dem Gebiet war enorm!

17. quantitative und formale Probleme

(18. konzentriertes arbeiten: das buch ist in Berlin... Ich habe das Buch komplett kopiert und 23 der Aufgaben sind noch unbearbeitet.. Würde das also auch mitgeben:) )

Preis: für alle 4 habe ich insgesamt 40€ bezahlt. Da die wirklich noch im super Zustand sind: 30€ ansonsten Einzelpreis von 8€


19. als Zusatz gebe ich gerne noch weitere unbenutzte Kopien dazu:)


Insgesamt verkaufe ich alles zusammen (10€+115€+75€+30€) für 230€.

Wenn ihr die Bücher sorgfältig behandelt könnt ihr die für mind. Den gleichen Preis verkaufen;)

Den Rest werde ich demnächst auch abfotografieren und hier rein stellen

Ich hoffe das hat euch nicht erschlagen:) bei Fragen einfach anschreiben:)

tinchen0807
12.10.2015, 15:40
Hallo :)

Ich hätte Interesse an den Büchern...sind die noch zu haben?

Liebe Grüße

lillingwer
14.11.2015, 10:59
Wenn noch Interesse da ist, Chefin mir gerne ne PN 😊

Vanessa180594
16.04.2018, 20:33
Hallo, sind die Bücher noch da? :-)
LG Vanessa