PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kons ist durch!



Malzkaffee
27.07.2015, 22:08
So die Kons ist vorbei und ich muss sagen, das war die schrecklichste Zeit meines Lebens. Bis zu dem Moment wo ich meine Note gekriegt habe, war ich mir sicher, dass ich durchgefallen bin. Ich hatte nur Horrorfälle (z.B. bei den Füllungen: eine P und drei mal CP - die ersten meines Lebens - oder die Endo: 36, vier Kanäle, zwei so breit dass die X5 nicht gegriffen hat und ich lateral kondensieren musste) und alles ist irgendwie schief gegangen.

Und dann kommt ja noch die Prothetik...

Wie lief's bei euch?

baugruen
04.08.2015, 08:40
Glückwunsch! Party hard...
Bin ebenso glücklich wie du, bei mir ist die prothetik durch - und das war die schlimmste zeit meines lebens...
jetzt geht's eeeeeendlich ins examen und dann ist der mist auch bald durch :-) . oh mann, das ist echt eines der besten gefühle! :-) . Immer weiter, immer weiter!

kons war bei mir ähnlich schlimm. hatte auch bei einer meiner ersten behandlungen eine p und der assi hat ein drama daraus gemacht, als hätte ich dem patienten mit absicht ins auge gebohrt. das hat mich für die folgenden semester geprägt... vor allem im schlechten. aber fuck off - jetzt wird alles gut (glaube ich) :-)

JazzKo
04.08.2015, 10:30
So die Kons ist vorbei und ich muss sagen, das war die schrecklichste Zeit meines Lebens. Bis zu dem Moment wo ich meine Note gekriegt habe, war ich mir sicher, dass ich durchgefallen bin. Ich hatte nur Horrorfälle (z.B. bei den Füllungen: eine P und drei mal CP - die ersten meines Lebens - oder die Endo: 36, vier Kanäle, zwei so breit dass die X5 nicht gegriffen hat und ich lateral kondensieren musste) und alles ist irgendwie schief gegangen.

Und dann kommt ja noch die Prothetik...

Wie lief's bei euch?

Das liest sich wie ne Programmieranleitung! :-D :-D :-D
Herzlichen Glückwunsch!

Malzkaffee
04.08.2015, 19:22
Glückwunsch! Party hard...
Bin ebenso glücklich wie du, bei mir ist die prothetik durch - und das war die schlimmste zeit meines lebens...
jetzt geht's eeeeeendlich ins examen und dann ist der mist auch bald durch :-) . oh mann, das ist echt eines der besten gefühle! :-) . Immer weiter, immer weiter!

kons war bei mir ähnlich schlimm. hatte auch bei einer meiner ersten behandlungen eine p und der assi hat ein drama daraus gemacht, als hätte ich dem patienten mit absicht ins auge gebohrt. das hat mich für die folgenden semester geprägt... vor allem im schlechten. aber fuck off - jetzt wird alles gut (glaube ich) :-)

Jetzt geht's erst ins Examen bei euch? Bei mir war das jetzt das Kons-Examen, hätte ich deutlicher schreiben sollen. Vor Prothetik zittere ich noch sehr, der Prüfer ist nicht gerade dafür bekannt, mal ein Auge zuzudrücken.

baugruen
06.08.2015, 07:55
nee, examen ist schon im gange; es ging eben nur mit prothetik los. und das ist jetzt abgehakt, was mich super glücklich macht :-D . Vor dem rest zittere ich jetzt eigentlich nicht mehr so

Malzkaffee
07.08.2015, 14:46
Kons ist bei euch nicht so schlimm? Gilt bei uns immer als der Horror, aber ich habe auch in der Prothetik kein gutes Los gezogen.

baugruen
08.08.2015, 07:14
nö, kons gilt bei uns als ganz human. da fällt nur selten jemand durch.
insgesamt kommt es nur selten vor, dass im examen noch jemand durch einzelne prüfungen fällt. aber es kommt eben vor und wenn man dann doch der eine ist, ist es natürlich mist. deshalb bin ich so ein bisschen vorsichtig geworden bei allzu beschwichtigenden aussagen :-) .

baugruen
17.10.2015, 09:12
kons ist durch! auch hier. unglaublich :-) . bye bye zahnklinik.

Kretschmann
17.10.2015, 13:29
:-party :-party :-party

baugruen
18.10.2015, 09:09
aber sowas von ! :-D