PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MedAT 2016 Vorbereitung



verdomy
04.08.2015, 09:51
Hallo Leute :-D

Ich habe heute meine Zusage für Medizin aus Graz erhalten und würde gerne meine Lernunterlagen, die ich selbst erstellt habe und mit denen ich erfolgreich geübt, habe verkaufen. Hab mit den Unterlagen ca. 5 Monate für den MedAT gelernt und hab jetzt endlich meinen Studienplatz in der EU-Quote :D Für diejenigen die 2016 in Graz antreten wollen empfiehlt es sich rechtzeitig mit dem lernen zu beginnen, da sind die Chancen auf einen Studienplatz druch längere Vorbereitung höher.

Also was ich verkaufen möchte:-lesen
170 Seiten voll mit Allergie-Ausweisen
80 Übungstexte Textverständnis und Fragen
Texte für Textverständnis der letzten 3 Jahre mit Altfragen (die sind aber aus urheberrechtlichen Gründen abgeändert)
über 500 Zahlenfolgen zum Üben mit Lösungsstrategien und Tipps
Alle Lösungswörter aus dem Testteil Wortflüssigkeit von 2014 und 2015 mit Tipps
Altfragen zu Biologie, Chemie, Physik und Mathematik (die Fragen habe ich direkt nach dem Testtag aufgeschrieben falls ich den Test nicht bestehe, sie sind aber auch aus urheberrechtlichen Gründen leicht abgeändert)

Ihr könnt mir ne private Nachricht schreiben oder mir eine Email. Ich hab dafür extra ne E-Mail Adresse eingerichtet: [email protected] die E-Mails werden dann zu meinem normalen Email-Postfach weitergeleitet. Ich möchte halt nciht meine private Email-adresse für jeden hier zeigen:-?