PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung zum Wintersemester 15/16



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Kontext
01.09.2015, 05:41
Hm, doof. :-(

Na dann schreib' ich heute Abend wohl noch mal so 'ne Mail. :D Was ist schon eine weitere schlaflose Nacht...

Schokoflocke
01.09.2015, 06:02
Dann müssen wir uns wahrscheinlich wirklich bis zum 2.9. gedulden. Finde ich etwa unfair, die Wartezeitler und die aus der Abibestenquote haben schließlich auch 2 Tage vorher Bescheid bekommen... Naja, den Tag bekommen wir auch noch herum.

Kontext
01.09.2015, 06:11
Genau! Viel Spaß auf der Arbeit! :)
Ich setz' mich gleich wieder an's Lernen für's mündliche Krankenpflege-Examen. :-lesen

Kontext
01.09.2015, 06:49
Hallo,

derzeit liegen leider noch keine Ergebnisse vor, dies wird voraussichtlich ab 03.09. der Fall sein.

MfG

Gruppe 02

Hm... das klingt, als wollten sie mir auch morgen noch nichts sagen... :-(

Schokoflocke
01.09.2015, 06:51
Also das ist glaub ich wirklich Quatsch. Habe jetzt schon mehrfach gehört, dass Mitarbeiter meinten, morgen gebe es Ergebnisse.

Kontext
01.09.2015, 06:56
Gruppe 02 scheint mir irgendwie weniger kulant zu sein, als die anderen Gruppen... :-(
Na ja, ich nerv' die morgen einfach noch mal, was soll passieren. :D

Rikeee
01.09.2015, 07:04
Ich bin auch in Gruppe 2 und hab die gleiche Mail bekommen :( will vielleicht jemand aus ner anderen Gruppe heute mittag oder am frühen Nachmittag nochmal schreiben? Vielleicht hat ja eine Gruppe Glück! :D

debiano
01.09.2015, 07:15
Bin auch Gruppe 2 und selbes Ergebnis. Uncool :/

Annir
01.09.2015, 07:27
Dann müssen wir uns wahrscheinlich wirklich bis zum 2.9. gedulden. Finde ich etwa unfair, die Wartezeitler und die aus der Abibestenquote haben schließlich auch 2 Tage vorher Bescheid bekommen... Naja, den Tag bekommen wir auch noch herum.

Die Wartezeitler haben anfangs dieselben Antworten bekommen :D also ich ptobiers heute Mittag nochmal

Svenimausi
01.09.2015, 07:49
Ich hab auch diese Mail erhalten! Ich schreib heute Mittag nochmal, bin btw Gruppe5☺️

debiano
01.09.2015, 09:24
Dann Berichte uns, wie's gelaufen is (:

Svenimausi
01.09.2015, 10:15
momentan liegen uns noch keine Ergebnisse zum Auswahlverfahren der Hochschulen (AdH) vor. Voraussichtlich am Mittwoch, 02.09. können wir Ihnen eine unverbindliche Vorabauskunft über die Ergebnisse der 1. Stufe des AdH geben. Gerne können Sie telefonisch oder per E-Mail bei hochschulstart.de nachfragen. Am 03.09. erhalten Sie in Ihrem AntOn den rechtskräftigen Bescheid.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
��������


Sagt mir bitte wenn ich grad irgendwie da was reininterpretiere?? Aber das hört sich so an, als ob ich einen Bescheid bekommen würde, die aber die genauen Ergebnisse nicht hätten? -----> ich glaub ich bin langsam am durchdrehen☺️ Das ja Körperverletzung

Stephanblue
01.09.2015, 10:28
(Gruppe 01)
Sehr geehrter Herr XY,

bisher ist für Sie noch keine Zulassungsmöglichkeit ersichtlich. Bitte gedulden Sie sich bis zum endgültigen Bescheidversandtermin am 24.09.


Aaaaaaaaaaaaaaah ich kann nicht mehr warten

Annir
01.09.2015, 10:31
(Gruppe 01)
Sehr geehrter Herr XY,

bisher ist für Sie noch keine Zulassungsmöglichkeit ersichtlich. Bitte gedulden Sie sich bis zum endgültigen Bescheidversandtermin am 24.09.


Aaaaaaaaaaaaaaah ich kann nicht mehr warten

Oh je... aber es klingt so als lägen die Ergebnisse vor oder? :)

Rikeee
01.09.2015, 10:39
Oh je... aber es klingt so als lägen die Ergebnisse vor oder? :)

Dann muss ich gleich wohl noch ne Mail schreiben :D ich bin einfach unglaublich nervös

debiano
01.09.2015, 10:40
Bei sveni klingt das für mich noch so wie als hätten die gar nix vorliegen, aber kein stephan so, als wären die ERgebnisse da.
Au man, die machen es aber auch verdammt spannend...!!

RootOfAns
01.09.2015, 10:40
Könnt ihr mir netterweise sagen an wen ihr euch da wendet und woher ihr eure Gruppe habt? :-)

€: Suchen hilft :-D - Ich versuch's auch mal ganz lieb!

Rikeee
01.09.2015, 10:44
Könnt ihr mir netterweise sagen an wen ihr euch da wendet und woher ihr eure Gruppe habt? :-)

€: Suchen hilft :-D - Ich versuch's auch mal ganz lieb!
Mit dem Hinweis, dass in Gruppe 1 schon was verraten würde, müsste das doch gehen oder? Ich bin gespannt, ob gleich noch wer eine Auskunft bekommt!

Maryyy
01.09.2015, 10:54
unter Vorbehalt kann ich Ihnen mitteilen, dass sich für Sie zum WS 2015/16 in der 1. Stufe des AdH im Studiengang Medizin eine sogenannte Zulassungsmöglichkeit an der Hochschule in Kiel ergeben hat.
In der 2. Stufe des AdH werden die von Ihnen vorrangig genannten Hochschulen noch einmal auf eine Zulassung hin überprüft.


Das habe ich bekommen! Aus Gruppe 04.
Ich wäre nun sehr dankbar wenn mir vllt jemand erklären könnte was das genau heißt ? Ist es quasi "sicher" dass meine 1.OPs nicht geklappt haben in der 1. Stufe? Oder gibt es von da vllt noch keine Ergebnisse ?

Liebe Grüße Marie

Annir
01.09.2015, 11:01
unter Vorbehalt kann ich Ihnen mitteilen, dass sich für Sie zum WS 2015/16 in der 1. Stufe des AdH im Studiengang Medizin eine sogenannte Zulassungsmöglichkeit an der Hochschule in Kiel ergeben hat.
In der 2. Stufe des AdH werden die von Ihnen vorrangig genannten Hochschulen noch einmal auf eine Zulassung hin überprüft.


Das habe ich bekommen! Aus Gruppe 04.
Ich wäre nun sehr dankbar wenn mir vllt jemand erklären könnte was das genau heißt ? Ist es quasi "sicher" dass meine 1.OPs nicht geklappt haben in der 1. Stufe? Oder gibt es von da vllt noch keine Ergebnisse ?

Liebe Grüße Marie

Glückwunsch, du bist sicher drin, nur WO steht noch nicht fest ;)entweder in KIEL oder in einer höheren OP.
Darf ich fragen welche DN du hattest?