PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : **Rundum Sorglos Paket** TMS-Bücher zu verkaufen



AVE__
12.08.2015, 20:15
Hallo,

ich habe dieses Jahr im Mai den TMS mit Erfolg absolviert und möchte jetzt mein Übungsmaterial (im Paket) verkaufen. Vor etwa einem Jahr habe ich begonnen, mich auf den Test vorzubereiten und habe mit den Bücher mehrmals geübt, wozu ich sie mir immer abkopiert habe. Die Bücher sind alle in einem sehr guten Zustand, neuwertig und ohne Markierstellen. Der Leitfaden ist sogar *NEU* und originalverpackt.

Folgende Bücher biete ich im Paket an:
- Test für medizinische Studiengänge I, Orginalversion I des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
- Test für medizinische Studiengänge II, Orginalversion II des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
- TMS & EMS DER LEITFADEN. Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinaufnahmetest in Deutschland und der Schweiz, 3. Auflage, 2015, Med+Gurus Verlag, (NP: 29,90 €)
- MUSTER ZUORDNEN IM EMTS & TMS: Das Übungsbuch, 2. Auflage, 2015, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
- Der Test für medizinische Studiengänge, Vertiefungstraining „Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis“ und „Textverständnis“, Hrsg.: Zentralstelle für Testtraining der GCA mbH, (NP: 14,90 €)
- SCHLAUCHFIGUREN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
- EMS & TMS MATHE LEITFADEN QUANTITATIVE UND FORMALE PROBLEME, 5. Auflage, 2015, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)
- Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS – Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten – 12 verschiedene Konzentrationstests, 4. Auflage, Eigenverlag Anselm Pfeiffer (NP: 15,90€) mit Verbesserungsfolien
- TEXTVERSTÄNDNIS IM EMS & TMS, 4. Auflage, 2015, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)
- FIGUREN UND FAKTEN: LERNEN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 4. Auflage, 2015, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
- Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren, Diagramme und Tabellen, Band 5, meditrain (NP: 27,90€)


Die Bücher hatten einen Neuanschaffungspreis von rd. 200 €. Daher würde ich sie (zzgl. Porto) im Paket für 160,- Euro verkaufen.


Ich wünsche viel Glück und Erfolg!

Grüße
AVE__

Sternchenhase
12.08.2015, 21:52
EDIT: Somit nicht mehr wichtig- Danke an den/die ModeratorIn:-)!