PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anästhesie in Hannover/Großraum Hannover



DeKl
13.08.2015, 09:57
Hallo liebe Leute,
ich stehe kurz vor einem Wohnortswechsel nach Hannover und muss mir demnach einen neuen Arbeitgeber suchen. In der Hannoverschen Klinikslandschaft kenne ich mich überhaupt nicht aus und kenne auch niemanden, der dort auch nur ansatzweise tätig ist. Daher bin ich auf der Suche nach Leuten, die in Hannover arbeiten und ein wenig Insiderwissen preisgeben könnten. Meine gewünschte Fachrichtung ist, wie oben erwähnt, die Anästhesie, Insiderwissen nehme ich aber auch gern aus anderen Fachrichtungen :-)
Gibt es hier jemanden, der dort arbeitet oder sich dort etwas auskennt? Mich würden unter anderem die Unterschiede zwischen den kirchlichen Häusern und den KRH Häusern interessieren bezüglich Ausbildung, Bezahlung, Dienstbelastung, Klima, Möglichkeiten der Kinderbetreuung, etc.
Ich bedanke mich schon einmal herzlichst!

LG DeKl

Autolyse
13.08.2015, 13:55
Hast PN.

pottmed
13.08.2015, 14:08
Teil dein Wissen öffentlich :-)) Ist die Weiterbildung an der MHH wirklich so gut wie ihr Ruf ?

Autolyse
13.08.2015, 14:37
Du weißt so gut wie ich, dass die ungeschminkte Wahrheit besser nicht an die Öffentlichkeit gehört und damit werde ich auch die Schwächen der Hochschulanästhesieweiterbildung hier nicht breit treten.

pottmed
13.08.2015, 14:43
Du hast auch eine PN ;)

DeKl
16.08.2015, 15:44
Vielen Dank für die freundlichen Antworten! :-winky

pottmed
02.07.2016, 11:23
Ich würde dieses Thema gerne noch einmal pushen :)

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Anästhesie im Großraum Hannover zum 1.1. als Berufsanfänger, Bewerbungen habe ich bisher noch nicht los geschickt, da ich eine Stelle an meinem PJ-Haus (nicht in Hannover ;) ) sicher hätte.

Mich interessieren vor allem die nicht-universitären Häuser, von der MHH weiss ich schon recht gut Bescheid. Weiß jemand etwas, dann gerne bitte eine PN an mich oder auch öffentlich :) Danke schon einmal im Voraus