PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 1 Physikum Herbst digitalisiert?



qmh90
18.08.2015, 15:50
hallöle ihr lieben. Hätte jemand von euch die Möglichkeit eine digitalisierte Version des ersten Tages irgendwo online zu stellen? also der Fragen...wir aus rlp bekommen die Hefte ja leider erst morgen und so könnte man sich einen Überblick verschaffen. ..wäre total nett!

Unregistriert
18.08.2015, 16:32
Das dürfte nicht erlaubt sein...das IMPP besitzt ein Urheberrecht auf die Fragen und ein verbreiten wird strafrechtlich verfolgt. Sorry...bis morgen warten!!!

Unregistriert
18.08.2015, 18:18
Dazu hat wohl heute keiner Zeit- und dafür hab ich auch vollstes Verständnis.
Wofür mir allerdings jedes Verständnis fehlt ist, warum WIR diese Hefte nicht bekommen. Wie wird das denn bitte begründet oder gerechtfertigt?? Ich meine das ist Erwachsenenbildung und wenn ich mich heute schon mit schlechten Ergebnissen verrückt machen will, dann ist das meine Sache und kann dem Amt doch egal sein.....

Unregistriert
18.08.2015, 18:31
schon was bekommen?

Unregistriert
18.08.2015, 18:37
Schade

qmh90
18.08.2015, 18:51
kam noch nichts..aber ihr habt ja recht..bevor jemand jetzt Lernzeit opfert. wollte auch niemandem auf die Füße treten. Hätte ja sein können :-) wäre auf jeden fall praktisch