PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ham Nat Ranglistenplatz Magdeburg 2015



Schmatterling
18.08.2015, 17:59
Also, die Ranglistenplätze wurden ja nun gestern verschickt. Ich habe den Gesamtranglistenplatz 106 und 105 werden ca. im AdH angenommen in Magdeburg.
Ich verstehe nun nur nicht ob in meinem erhaltenen Gesamtranglistenplatz 106 die Abiturbestenquote schon mit eingerechnet ist oder nicht, denn die letzten Jahre wurde immer ca. bist Gesamtranglistenplatz 150 angenommen. Da sind dann ja aber schon die Abiturbesten mit eingerechnet gewesen oder?
Wenn jemand die Antwort weiß wäre ich sehr sehr dankbar wenn er mir schreiben könnte.
Mich macht das ganz verrückt nicht zu wissen ob ich meinen Studienplatz nun um einen Platz verfehlt habe oder eben nicht.

kayto
18.08.2015, 19:42
Hallo.

Keine Panik du wirst sicher genommen. Ich bin Rang 119 und habe dort im Büro angerufen und mir wurde gesagt wer unter 130 aber über 105 ist hat sehr sehr gute Chancen weil in den letzten beiden Jahren bis 159 und 148 genommen wurde. Es ist sehr unwahrscheinlich dass es anders kommt. Ich werde vllt. (hoffen wir es!!) im 2. Durchgang genommen, du aber sicher im ersten schon. :)

Schmatterling
18.08.2015, 21:50
Ganz lieben Dank für die Antwort! :)
Hoffen wir mal das es dieses Jahr genauso ist und wir beide drinne sind. :)
Drücke dir die Daumen.