PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ufff....



Die Niere
11.09.2003, 20:41
Ich hab keine Lust mehr aufs Lernen...bin jetzt einmal durch mit Päd, aber wenn ich mich mal zurück erinnere, kann ich mich kaum noch grob an die wichtigen Geschichten erinnern....sonne sch***

...jetzt erstmal 2 Tage HNO und dann versuchen Kinder und HNO in 4 Tagen zu wiederholen....

Ich fühl mich ausgebrannt und frage mich, ob das hier überhaupt jemand lesen will...also lasst euch nicht unterkriegen - ich geh jetzt erstmal auf dem Friedhof ein wenig spazieren

gruesse, die niere

Die Niere
11.09.2003, 20:45
...und so komme ich mir in meinen Träumen vor...

Sani
11.09.2003, 21:03
des Katzenvieh ist ja süüüüüüüüüüüüssssss !!

sebimed77
12.09.2003, 00:15
hmm, hatte gestern Prüfung, hab auch bestanden aber glücksgefühl - fehlanzeige und entspannung ebenso, hoffe das kommt noch nach...Sebastian

kopf hoch, bald isses geschafft

Die Niere
12.09.2003, 09:24
Original geschrieben von sebimed77
hmm, hatte gestern Prüfung, hab auch bestanden aber glücksgefühl - fehlanzeige und entspannung ebenso, hoffe das kommt noch nach...Sebastian

kopf hoch, bald isses geschafft
Keine Entspannung, kein Glückgefühl...das tut mir leid - warum denn nur - nicht zufrieden mit der Note?

Mir ist die Note egal - hauptsache ich besteh die Geschichte und hab endlich mal wieder meine Ruhe...einfach mal garnix tun.

gruesse, die niere

sebimed77
12.09.2003, 09:34
Abgesehen davon das ich die notengebung etwas unfair war ist mir die note an sich ganz wurscht, ich glaube das problem ist der absinkende adrenalinspiegel der konsekutiv zu einem abfall der herzfrequenz und damit des hmv und dann biste halt platt, aber das gibt sich schon, man muss halt nur den alkoholspiegel auf einem verflucht hohen level halten:)
Sebastian

Morbus
12.09.2003, 23:10
Die Niere, Du bist wie ich. Mir fiel 1,5 Monate vor Examen ein, dass ich doch bestehen wollte, musste aber auch dann recht bald einsehen, dass diese Zeit nicht netto für das Zweite genutzt werden konnte. Sprich: Ich musst erst mal wieder raffen was Anatomie ist, was ein Tractus corticospinalis, was....und, und, und...Somit fing ich erst 3,5 Wochen vor Examen mit dem Exaplan an !!! Die absolute Hölle !! Meine Erwartung: geh zum Schriftlichen, lass Dich abknallen und trete nochmal in 6 Monaten an. War wohl nix: Der erste Tag schaffte Hoffnung auf´s Bestehen und ab da hab ich Blut geleckt, schlafen war nur noch selten möglich, Kaffee ohne Ende etc...letztendlich bestanden. Kurz: Die schlimmste Phase in meinem Leben. Das Mündliche ist jetzt auch durch und ich hab´s. Aber ich bin so fertig, dass ich mich auch noch nicht freuen konnte. Vielleicht kommt das ja noch ??!!! Tatsache: ich mach wieder das, was am liebsten mach....gaarnix und Fernsehen !!!!!1

B@rtman
13.09.2003, 22:32
Nach viel zu kurzer Vorbereitung aufs Schriftliche (effektiv 4 Wochen), war ich nach den ersten beiden Tagen frohen Mutes, die MediLearn-Ergebnisse machten Hoffnung. Dann kamen aber die IMPP-Kuckuckseier 3.+4.Tag mit dem Ergebnis, daß ich wohl um ca. 5 Pünktchen die 4 verfehlt habe. Na toll...
Zwei Tage später (an meinem Geburtstag) kam dann das Einschreiben vom LPA, schnell zur Fachschaft und Protokolle holen. Innere und HNO, mmh, ganz nette Profs -> Hoffnungsschimmer. Am Tag der Mündlichen bin ich dann fast durchgedreht (aufgestanden um 10.00, Prüfung um 14.00 Uhr), die schlimmsten Stunden meines Lebens. 14.00 sitzen wir mit dem HNO-Prof. da und warten. 5 Min, 10 Min., 15 Min. Der HNO-Prof. wird ungeduldig und telefoniert wild herum, murmelt etwas von Ersatzprüfer. Oh mein Gott, denken wir, nur das nicht. Zum Glück kommt er dann doch noch. Angenehme Atmosphäre, faire Fragen -> haben alle eine 2 bekommen! Juhu, den Kopf gerade noch mal aus der Schlinge gezogen. Freue mich jetzt tierisch auf mein PJ.

Grüße, Jan

Die Niere
19.09.2003, 08:51
Tachchen...

es ist vollbracht...und ähnlich wie bei sebimed sind bei uns die Noten auch nicht ganz einsehbar...ich bin zwar mit meiner Absolutnote einverstanden, aber in Relation zu den "weiblichen"Parts fehlt mir ein wenig der Glaube...aber was solls, da habe ich mich 10 Minuten drüber geärgert und den Rest der Zeit RIESIG GEFREUT. Es ist vorbei und das ist alles was zählt...jetzt noch schnell das Tertial in D absitzen und ab in die Schweiz...herrrlich.

Endlich kann ich meinen DVD-Brenner einbauen, meinen neuen Drucker installieren, die Wohnung saubermachen, mein Auto saubermachen (da liegen noch McDonald Reste vom August drin und ich meine nicht "ende" August)...

gruesse, die niere