PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fechtet man eine Frage an?



pyafayc
20.08.2015, 10:10
Bisher konnte ich dazu leider nichts dazu finden wie man denn genau eine Frage anfechtet. Stehe zwischen zwei Noten und möchte auf Nummer sicher gehen, da die ein oder andere hier diskutierte Frage auch bei mir falsch war.

Kennt sich da jemand aus? Wenn's eine kleine Anleitung gibt, bekommt ja vielleicht auch das IMPP ein wenig mehr Post.

gqg25
20.08.2015, 10:25
Ich würde auch gerne ein paar Fragen mit anfechten, denn auch bei mir wird es verdammt knapp mit der Endnote. Jede gestrichene Frage ist deshalb eine gute Frage.

Unregistriert
20.08.2015, 10:27
bei mir gehts um bestehen oder nicht bestehen, würde auf jeden Fall auch paar Fragen anfechten. würde mich auch interessieren wie das geht!

davo
20.08.2015, 10:34
Anscheinend geht es nur per Post oder Fax, siehe https://www.impp.de/internet/de/kontakt.html Ich persönlich würde mindestens zwei große Lehrbücher als Quellen heranziehen. Wörtliche Zitate in der Anfechtung verwenden, mit Angabe von Auflage/Jahr und Seite. Nicht "Quelle: Duale Reihe Biochemie" wie es bei uns in Seminaren leider viel zu oft der Fall war :-)) Und nicht vergessen, Tag, Auflage und Fragennummer anzugeben :-))