PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Its over now.................



MedGarfield
12.09.2003, 00:46
Nun ist es in Happy Giessen geschafft. Die letzten mündlichen Prüfungen sind gelaufen und wir gehen nun alle geschafft und müde in die letzten 5 Wochen Ferien, bevor es dann hoffentlich mit frohen Mutes in die Klinik geht.

Ich kann es immer noch nicht glauben, daß das PHysikum schaffbar ist. Dank der Flasche Montepulciano werde ich heute Nacht bestimmt gut schlafen und morgen dann den Tag so vor sich in vegetieren. Irgendwie ist einem ohne Lernen richtig langwielig. Aber schön, daß man sein Leben zurück hat.

Alle, die es diesmal leider nicht geschafft haben, viel Mut und Glück für das nächste Mal, es wird bestimmt klappen. (Ich weiß, der Spruch ist genau so bescheuert, wie besoffen ich bin ;-)

Grüsse von der Rotweinfront

MedGarfield

sunrise10086
12.09.2003, 11:35
Willkommen im Club der Gelanweilten!
Ich hänge jetzt schon seit dem Schriftlichen hier rum (hatte mündlich einen Frühtermin vor der schriftlichen Prüfung) und denke, dass mir irgendwann die Decke auf den Kopf fällt! Alle Freunde im Urlaub, Arbeiten auch nur sporadisch und zu lernen gibt's auch nix! Und Ebbe ist auch in der Kasse, also nix mit wegfahren...

I am so BOOOOOOOOOOOORED!

Trink ein Glas Rotwein mit für mich, bei mir trinkt momentan ja keiner mit. :-(

MedGarfield
12.09.2003, 16:21
Also ich will es ja nicht glauben, während der Lernzeit hatte man noch soviel vor, was man alles nach den mündlichen machen kann und nun langweilige ich mich eigentlich auch ziemlich. Es ist so ungewohnt wieder Freizeit zu haben und so lange schlafen zu können, wie man will. naja, das wird sich bestimmt alles bald wieder einfinden, so daß man dann gut erholt endlich in die Klinik starten kann.

Wegfahren will ich zur Zeit eigentlich gar nicht, das wäre mir wohl wieder zuviel Streß, aber vielleicht sieht das in ner Woche wieder anders aus.

Der Rotwein war lecker und ich konnte gestern gut schlafen ;-)

Lava
13.09.2003, 11:25
Seid ihr verrückt oder so? Ich bin ja sooooooo froh, dass ich zum ersten Mal seit 5 Monaten nichts lernen muss!!!!!!!!!! :-dafür

MedGarfield
13.09.2003, 13:15
Hallo,

ich komme mir immer noch etwas auf Droge vor, kann es noch nicht ganz glauben, daß ich es geshcafft habe. Das kann man wohl erst, wenn man sicher das Physikumszeugnis in den Safe gelegt hat, der noch angeschafft werden muß ,-)

Zur Zeit bin ich eigentlich nur am regnerieren und überlegen, was ich dann noch in der freien Zeit mache. Richtig in Urlaub fahren hab ich keine Lust irgendwie, da ich schon zwischen dem schriftlichen und mündlichen 1 1/2 Wochen weggefahren bin.

zteitardnas
13.09.2003, 20:55
also ich muss mich auch erst wieder ans faulenzen gewöhnen. gestern hatte ich mündliches und musste heut früh erstmal scharf nachdenken, was ich mit diesem doch recht grauen tag anfange. in den letzten wochen war es ja immer recht "einfach" eine entscheidung zu fällen: lernen,... oder somindest so tun als ob.