Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst vor der Zukunft
Faszinierend, dass du es nicht in die HTC schaffst. Aber es sind natürlich alle anderen daran schuld. Logisch.
Danke nein.
Der Aufenthalt hier ist wie immer Zeitverschwendung. MfG
warum bist dann noch da, wenn es doch Zeitverschwendung ist?
Ganz ehrlich gesagt habe ich das Problem von Dir nicht verstanden, izvorul. Es scheint, Du hast mehrfach (>2) das ypech gehsbt, nicht genommen worden zu sein. Und? Weiter machen.. Vllt hatte Deine Konkurrenz Dir ja fachlich etwas voraus..
schön, dass du jetzt auch auf den fahrenden zug aufspringst. ja, genau tritt noch nach. ich will keinem zu nahe treten, aber ihr merkt schon, dass ihr eure glaubwürdigkeit verliert? wer keine argumente hat, bedient sich eben der unsachlichkeit.
bin mal gespannt, was kommt demnächst gang bang?
....mich mal schön zurecht macht. :)
Absolute Arrhythmie
02.09.2015, 12:44
An diesem Punkt scheint sich die sachliche Diskussion erschöpft zu haben. Ich bitte daher darum, zum eigentlichen Thema zurück zu kommen oder aber die Finger still zu halten, beleidigende Äußerungen sind laut Forenregeln nicht erwünscht.
Absolute Arrhythmie, Moderatorin Medi Learn
Wie bitte?
Was geht denn jetzt bei Dir für ein Film ab?? Ich habe einfach und neutral geschrieben ohne Bezug zu vorigem zu nehmen und wollte mitnichten auf irgendwelche Züge aufspringen.
Na dann schlage ich vor, dass wir ein kleines Schlösschen an den Thread machen.