PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! Finger weg vom Medizinstudium !!!



Seiten : 1 2 [3]

ycr83
15.09.2015, 22:53
Hm, eigentlich will ich ja Chirurg werden... Wenn dann der Chef mich jeden Tag im Saal die Seife aufheben lässt, kann man das als sexuelle Befriedigung durchgehen lassen, wenn ich mir nur einrede, dass ich das geil finde?
Um einen Banker zu heiraten bräuchte ich nämlich entweder 'ne Geschlechtsumwandlung, oder ich müsste mir wiederum einreden, dass ich drauf stehe, Seife aufzuheben. Aber schonmal vielen Dank für den Tipp!

Kackbratze
15.09.2015, 23:03
Seife im OP-Saal? Wovon träumst Du? Der Boden ist unsteril!

Nessiemoo
15.09.2015, 23:42
Naja, soll ja auch Bankerinnen geben.

ehem-user-08-11-2019-1513
16.09.2015, 23:13
Wenn das tatsächlich stimmen sollte und sie tatsächlich eingeschriebene Medizinstudentin war, was ich jedoch extrem bezweifle, dann finde ich das Schade um den Platz bzw. die Zulassung. Da draußen gibt es sicherlich mehr als ein Dutzend Leute, die Tag und Nacht eifern für einen verdammten Studienplatz ! Man sollte sich schon vorher informieren bzgl. des Aufwands usw.
Aber ich glaub das ist alles so gefaked wie die Brüste von Pamela Anderson !

Sternchenhase
17.09.2015, 09:48
Naja, es ist ja kein Platz verloren: der Platz geht dann an andere Bewerber, spätestens zum nächsten Semester (also Teilis oder Leute aus dem Ausland/Quereinsteiger).

DaJosh
22.09.2015, 18:11
Wenn das tatsächlich stimmen sollte und sie tatsächlich eingeschriebene Medizinstudentin war, was ich jedoch extrem bezweifle, dann finde ich das Schade um den Platz bzw. die Zulassung. Da draußen gibt es sicherlich mehr als ein Dutzend Leute, die Tag und Nacht eifern für einen verdammten Studienplatz ! Man sollte sich schon vorher informieren bzgl. des Aufwands usw.
Aber ich glaub das ist alles so gefaked wie die Brüste von Pamela Anderson !
Ganz genau... ich hab mich gerade gefragt, wieso sich hier so viele auf den Schlips getreten fühlen. Der Beitrag klingt mir sehr nach nem Fake-Post, um ein paar unnötige Wellen loszutreten. Hat ja auch geklappt wie man sieht... Am besten ignorieren.

Galgenhumor
22.09.2015, 19:15
Sie hat ihre Meinung mittlerweile geändert.