PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jdn, der meinen Platz in einer WG übernehmen will



erxleben
05.09.2015, 12:48
Hallo allerseits,

Mein Name ist Tomasz und ich komme aus Polen. Ich bin ein zukünftiger Medizinstudent, der seinen Platz für dieses Semester gesichert hat aber aufgrund familiärer Umstände nun mit dem Studium nicht anfangen kann. Meinen Studienanfang habe ich auf das nächste Semester verschoben. Ich habe aber einen Mietvertrag schon unterschrieben, es handelt sich um eine 3er-WG mit zwei anderen netten Burschen und ich muss nun jemanden finden, wer auf der Suche nach einer Wohnung ist. Also, idealerweise suche ich jemanden, der die Wohnung nur für ein Semester braucht, damit ich wieder im Februar einziehen kann… ich verstehe aber, dass es vielleicht somit keinen Sinn macht und niemand die Wohnung mieten würde, deshalb bin ich auch bereit, die Wohnung aufzugeben und mich aufs Neue über die Wohnungssuche nächstes Semester herzumachen. :-blush

Falls jemand von Euch Interesse hat, könnt Ihr mir jederzeit eine PN schicken.

Liebe Grüße,
Tomasz

Matzexc1
05.09.2015, 13:03
Vielleicht solltest du mal sagen wo genau die Wohnung liegt.

erxleben
07.09.2015, 10:42
Ach ja, stimmt. Vielleicht ist das auch der Grund, warum niemand sich gemeldet hat :-keule