PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jdn, der meinen Platz in einer WG übernehmen will



erxleben
05.09.2015, 12:48
Hallo allerseits,

Mein Name ist Tomasz und ich komme aus Polen. Ich bin ein zukünftiger Medizinstudent, der seinen Platz für dieses Semester gesichert hat aber aufgrund familiärer Umstände nun mit dem Studium nicht anfangen kann. Meinen Studienanfang habe ich auf das nächste Semester verschoben. Ich habe aber einen Mietvertrag schon unterschrieben, es handelt sich um eine 3er-WG mit zwei anderen netten Burschen und ich muss nun jemanden finden, wer auf der Suche nach einer Wohnung ist. Also, idealerweise suche ich jemanden, der die Wohnung nur für ein Semester braucht, damit ich wieder im Februar einziehen kann… ich verstehe aber, dass es vielleicht somit keinen Sinn macht und niemand die Wohnung mieten würde, deshalb bin ich auch bereit, die Wohnung aufzugeben und mich aufs Neue über die Wohnungssuche nächstes Semester herzumachen. :-blush

Falls jemand von Euch Interesse hat, könnt Ihr mir jederzeit eine PN schicken.

Liebe Grüße,
Tomasz

Matzexc1
05.09.2015, 13:03
Vielleicht solltest du mal sagen wo genau die Wohnung liegt.

erxleben
07.09.2015, 10:42
Ach ja, stimmt. Vielleicht ist das auch der Grund, warum niemand sich gemeldet hat :-keule

Also, es handelt sich um eine Wohnung, die von dem Bauträger Demos (http://www.demos.de/portal/Web/demos/Home.aspx)vor ein paar Jahren errichtet wurde, d.h. es ist in gutem Zustand. Wie das Gebäude aussieht, kann man auf der Webseite von dem Bauträger sehen. Ich habe auch Fotos von der Wohnung zur Verfügung und kann diese an den Interessierten senden :) Die Wohnung ist ca. 50m2 groß und befindet sich in Schwabing, in der Nähe von der U-Bahn Station Scheidplatz. Es gibt 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, und wer wird wo schlaffen muss mit den anderen zwei Burschen verhandelt werden und davon hängt noch der Preis. Die Wohnung ist wirklich schön und ich finde die Gegend ist äußerst angenehm - der Englische Garten ist nicht weit weg von der Wohnung und ist innerhalb 20 zu Fuß erreichbar.

Ich hoffe, das waren alle wichtigsten Informationen, die ich Euch geben kann.

Bitte, meldet ihr Euch, falls jemand Interesse hat!


Lg,
Tomasz

erxleben
07.09.2015, 10:43
Ach ja, stimmt. Vielleicht ist das auch der Grund, warum niemand sich gemeldet hat :-keule

Also, es handelt sich um eine Wohnung, die von dem Bauträger Demos (http://www.demos.de/portal/Web/demos/Home.aspx)vor ein paar Jahren errichtet wurde, d.h. es ist in gutem Zustand. Wie das Gebäude aussieht, kann man auf der Webseite von dem Bauträger sehen. Ich habe auch Fotos von der Wohnung zur Verfügung und kann diese an den Interessierten senden :) Die Wohnung ist ca. 50m2 groß und befindet sich in Schwabing, in der Nähe von der U-Bahn Station Scheidplatz. Es gibt 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, und wer wird wo schlaffen muss mit den anderen zwei Burschen verhandelt werden und davon hängt noch der Preis. Die Wohnung ist wirklich schön und ich finde die Gegend ist äußerst angenehm - der Englische Garten ist nicht weit weg von der Wohnung und ist innerhalb 20 Minuten zu Fuß erreichbar.

Ich hoffe, das waren alle wichtigsten Informationen, die ich Euch geben kann.

Bitte, meldet ihr Euch, falls jemand Interesse hat!


Lg,
Tomasz

Leni_Nou
11.09.2015, 20:31
:D
Es meldet sich keiner, weil du vergessen hast zu schreiben in welcher Stadt und zu welchem Preis.

EVT
11.09.2015, 20:35
Schwabing und Englischer Garten sollten aber als Tipp reichen. :-D
Wenn das nicht reicht, kann man immer noch auf den Link gehen.

Leni_Nou
11.09.2015, 20:48
Ja, eh. Man sollte den Leuten die Stadt nicht gleich unter die Nase reiben :D

kartoffelbrei
15.09.2015, 21:01
Du könntest auch auf der Seite www.wg-gesucht.de dein Zimmer zur Zwischenmiete anbieten, da findest du bestimmt jemanden!