PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in Sligo/Irland



M!coud
06.09.2015, 12:32
Hallo,

gibt es hier jemanden, der mir Infos zum General Hospital in Sligo/Irland geben kann?
Meine Freundin und ich würden gerne in einem Jahr dahin gehen.
Über generelle Tipps und Hinweise würde ich mich natürlich auch sehr freuen...

Vielen Dank im Voraus! :-)

MFG:-))

Muriel
06.09.2015, 13:33
Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass sie sich bei mir damals auf die Bewerbung gar nicht erst gemeldet hatten ;-)

M!coud
06.09.2015, 17:36
Okay, uncool... Na dann hoffe ich mal, dass das nicht die Regel ist.

Muriel
06.09.2015, 18:10
In elf Jahren kann sich viel ändern ;-)

hottentotte
06.09.2015, 19:14
Meine damalige Freundin hatte sich per email für ein halbes Tertial Chirurgie da beworben und da ging es rel. komplikationslos via email. War auch sehr nett dort.
Viel Erfolg!

M!coud
08.09.2015, 16:38
Das hört sich doch gut an. Du hast wahrscheinlich keine Kontaktadresse von deiner ehemaligen Freundin, oder? Weil ich das nichts auf der Homepage finden kann bzgl Studenten...

K.Matthess
25.04.2016, 18:40
Hey! Jetzt hatte ich so gehofft, hier eine Kontaktadresse zu finden. Wie ist es denn bei euch gelaufen? Hat es noch geklappt mit dem PJ und wie habt ihr euch dann beworben?? Ich würde sehr gerne nächstes Jahr das chirurgische Tertial in Sligo verbringen und komme gerade einfach nicht weiter. Vielen Dank schon mal, du würdest mir sehr weiterhelfen! :)

M!coud
28.04.2016, 13:34
Hi, haben es letztlich nicht gemacht. Leider habe ich keine Adresse. Viel Erfolg! :-)