PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptoprucksack für's Studium



Seiten : 1 2 [3]

Nurbanu
12.09.2015, 07:57
25 l sind nicht zu groß. Da passen die Sachen rein, die du mitnehmen willst.

Die Füchsin
12.09.2015, 07:57
Ich würde 25l nehmen - meiner hat 32l und ich empfinde ihn nicht als zu groß :)
Ich finde die Rucksäcke von Vaude sehr gut :)

sarah.19
12.09.2015, 12:46
oh ok :D danke! :)

PrinzessinAmygdala
12.09.2015, 14:43
Hi :) ich möchte mir einen Dakine Rucksack bestellen, aber ich weiß nicht, welches Volumen ich nehmen soll. Ich möchte weder einen großen noch einen kleinen Rucksack. Es sollen halt Sachen wie Laptop, Atlas, 2 Büchee, Etui, Wasserflasche reinpassen. Sind 18L zu wenig? Es gibt noch 15 L und 25 L(das ist aber zu groß und sieht nicht schön aus)

Dasselbe Problem hatte ich auch. Habe mir zunächst einen kleineren bestellt, weil der große im Internet und im Dakine Video so wuchtig aussah. Letztendlich habe ich ihn umtauschen müssen und doch den großen genommen, weil der kleinere zu klein war hnd es mit Büchern eng wurde. Mein Tipp: Fahr in ein Kaufhaus und guck dir die verschiedenen Literzahlen im Original an. Und zieh dann mal einen an. Dann sind 25l auf einmal nämlich doch nicht mehr so riesig. Und dann kannst du dir den Zuhause bestellen. Hab es auch so gemacht. Würde dir im übrigen auch 25l empfehlen ;-)

Lava
12.09.2015, 14:50
Es gibt auch Läden, die solche Rucksäcke verkaufen. Da kannst du ja mal testen, was dir passt. Musst ja keinen kaufen, wenn dir die Farbe nicht gefällt, aber dann weißt du wenigstens, welche Größe du haben willst.