PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haustiertausch - Sitte meinen Hund und ich sitte Deinen!



JazzKo
11.09.2015, 02:30
Hallöchen,

sagt mal, was würdet Ihr von einer eigenen Rubrik halten in der man nach Standorten der Uni unterteilt nach Hasutiersittern Ausschau halten könnte. Wenn bei mir eine Sache kritisch ist, dann sind das weiter entfernte Praktika, lange Dienste und Marathon-Tage… (zugegeben, ich hab nen Stall voll Tiere) dennoch ist das manchmal schwierig zu managen. Versetzte Dienstpläne könnten die Lösung sein. Du nimmst meinen Hund für einen Tag, ich nehme Deinen Hund .. (Harmonie zwischen den Hunden ist natürlich Voraussetzung).

Was meint Ihr?

DrJoa
11.09.2015, 18:57
das finde ich eine super idee ;) hab zwar keinen hund, aber sowas wäre sicherlich mega praktisch :)

RockHolly
12.09.2015, 13:37
Ich finds auch cool. Auch wenn ich keinen eigenen Hund habe, kann ich ja trotzdem sitzen (Hundeerfahrung ist vorhanden) :) Ist für Leute, die momentan keinen Hund oder andere Tiere haben können, auch ne schöne Sache :)

JazzKo
12.09.2015, 15:19
Dann fange ich mal an:
Ich suche für den 20.-22.11. einen Hundesitter für einen oder beide meiner echt braven und pflegeleichten Malinois-Mixe (Geschwister, 3 Jahre, weiblich nk, männlich k) in Gießen. Verträglich mit anderen Hunden beider Geschlechter, gut erzogen, können frei laufen und alleine bleiben.

Entweder Tausch gegen Sitting oder ein Abendessen, Coktailabend, Kinogutschein… whatever :-)

RockHolly
12.09.2015, 16:40
Schade, dass Gießen nicht um die Ecke ist :(

KalleTheDog
20.09.2015, 22:55
Dann fange ich mal an:
Ich suche für den 20.-22.11. einen Hundesitter für einen oder beide meiner echt braven und pflegeleichten Malinois-Mixe (Geschwister, 3 Jahre, weiblich nk, männlich k) in Gießen. Verträglich mit anderen Hunden beider Geschlechter, gut erzogen, können frei laufen und alleine bleiben.

Entweder Tausch gegen Sitting oder ein Abendessen, Coktailabend, Kinogutschein… whatever :-)

Das fällt leider auf die AG-ARK Tagung… Aber sonst gerne.