PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratulation an ALLE!



Doc. MC
13.09.2003, 14:01
Auch hier in Tübingen hatte mit dem gestrigen Tag der Prüfungsstress ein Ende.
Ich selber bin heilfroh, dass es nun vorbei ist und dass ich endlich in die Klinik komme. :-)
Ich gratuliere allen neuen cand. med. und hoffe für die die es jetzt nicht geschafft haben ein frohes Schaffen und für die Prüfung im Frühjahr viel viel viel Erfolg! :-top

MedGarfield
13.09.2003, 17:25
Ich bin auch heilfroh, daß ich endlich den Sprung in die Klinik geschafft habe und möchte allen gratulieren, die es auch geschafft haben.

Mich betrübt es nur etwas, daß es soviele leider nicht geschafft haben. Meine Prüfungsgruppe hat es leider total zerschossen, so daß ich alleiine in die Prüfung ging ;-(

Ich wünsch allen für das näcshte Mal ganz viel Erfolg, es klappt bestimmt. Da bin ich mir ziemlich sicher, da ich wirklich nicht der fleißigste und strebsamste teilweise war. (Wer mich kennt, kann das nur bejahen ;-)

Nun sollten aber erst mal alle einen Monat Pause machen, tut uns bestimmt gut. Irgendwie bin ich immer noch total überdreht.

Und nächste Woche das schöne Wetter genießen, im Raum Hessen soll es ja noch mal um die 26 Grad werden.

Gruß

MedGArfield