PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist ein Wechsel von Universitätheidelberg möglich?



nora25
27.09.2015, 16:20
Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich studiere in Heidelberg Zahnmedizin und würde gerne aus persönlichen Gründen wechseln. Kann mir jemand sagen ob ein Wechsel von Heidelberg in eine andere Universität möglich ist.
Ich wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Viele Grüsse

Dentaniel
27.09.2015, 18:46
Hallo nora25,