AYL
03.01.2016, 18:35
Hallo an alle,
ich habe auch letztes Jahr am TMS teilgenommen und wollte jetzt meine Bücher, die ich zur Vorbereitung genutzt habe wieder loswerden :) Zum Angebot habe ich relativ viel. Wer Interesse an allen Büchern auf einmal hat, kann mir gerne eine PN schicken. Habe die Preise so übernommen wie ich sie im letzten Jahr selber abgekauft habe, bis auf die Bücher von Fritest, da wegen dem einfachen Einband leider schon bei zwei, drei Exemplaren die letzten Seiten ab sind. Mein Vorgänger und ich haben es nach der Vorbereitung auf 100% gebracht
1) Originalversion I+II des TMS von ITB Consulting (5. Auflage) NP je 12,95€, beide für
15€
2) fritest
- Schlauchfiguren: 8 Übungsversionen, NP 15,90 €
- Muster zuordnen: 8 Übungsversionen, NP 15,90 €
- Konzentrationstest: 60 Übungsbögen mit 2 Schablonen, NP 18,90 €
- Figuren lernen: 10 Übungsversionen, NP 12,90 €
- Fakten lernen: 10 Übungsversionen, NP 12,90 €
- MED-SIM, Vollständiger Medizintest in Originallänge Testsimulation
(dazu habe ich noch die Lösungen im PDF Format), NP 24,90 €
Paket Preis: 65€
3) medtest-team, je 20€
- Taste The Test, Band 1
- Taste The Test, Band 2
- Test – Reader
- Mini – Med – Test
oder Paketpreis: 60€
4) MEDI TRAIN
- Band 1: Trainingstest zum TMS/EMS, 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel
- Band 2: Figuren lernen – Fakten lernen
- Band 3: Schlauchfiguren
- Band 4: Muster zuordnen
- Band 5: Diagramme und Tabellen
- Aufgabensammlung zu den Untertests: Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen
- Lösungsheft zu: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren, Band 1
- Quantitative und Formale Probleme, Übungssammlung mit Lösungswegen
- Konzentrationstest, Block mit 8 Testversionen (32 Übungsbögen)
Paket Preis: 135€
5) GCA Verlag, alle neuwertig
- Der Test für medizinische Studiengänge, Vertiefungstraining „Muster zuordnen“, 10€
- Der Test für medizinische Studiengänge, Vertiefungstraining 'medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis' und 'Textverständnis' 12€
- Der Test für medizinische Studiengänge, Vollständige Testsimulation 1
- Der Test für medizinische Studiengänge, Lösungen zu: „Vollständige Testsimulation 1“, beide 25€
- Der Test für medizinische Studiengänge, Vollständige Testsimulation 2
- Der Test für medizinische Studiengänge, Lösungen zu: „Vollständige Testsimulation 2“, beide 25€
6) Studenten EMS Vorbereitung
- Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS, Quantitative und Formale Probleme, neu 19€
- Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS, Textverständnis, neu 18€
7) IZOP - Der neue Test zum Medizinstudium (Test Simulation), 12€
8) Fit für den TMS/EMS, Aufgabensammlung zum Untertest „Quantitative und formale
Probleme“ , neu 13€
9) Präpkurs TMS, Aufgabengruppe Fakten Lernen, neu 6€
10) MedAT-H Testsmulation zum Medizin Aufnahmeverfahren, „Kognitive Fähigkeiten &
Fertigkeiten“, neu 19€
ich habe auch letztes Jahr am TMS teilgenommen und wollte jetzt meine Bücher, die ich zur Vorbereitung genutzt habe wieder loswerden :) Zum Angebot habe ich relativ viel. Wer Interesse an allen Büchern auf einmal hat, kann mir gerne eine PN schicken. Habe die Preise so übernommen wie ich sie im letzten Jahr selber abgekauft habe, bis auf die Bücher von Fritest, da wegen dem einfachen Einband leider schon bei zwei, drei Exemplaren die letzten Seiten ab sind. Mein Vorgänger und ich haben es nach der Vorbereitung auf 100% gebracht
1) Originalversion I+II des TMS von ITB Consulting (5. Auflage) NP je 12,95€, beide für
15€
2) fritest
- Schlauchfiguren: 8 Übungsversionen, NP 15,90 €
- Muster zuordnen: 8 Übungsversionen, NP 15,90 €
- Konzentrationstest: 60 Übungsbögen mit 2 Schablonen, NP 18,90 €
- Figuren lernen: 10 Übungsversionen, NP 12,90 €
- Fakten lernen: 10 Übungsversionen, NP 12,90 €
- MED-SIM, Vollständiger Medizintest in Originallänge Testsimulation
(dazu habe ich noch die Lösungen im PDF Format), NP 24,90 €
Paket Preis: 65€
3) medtest-team, je 20€
- Taste The Test, Band 1
- Taste The Test, Band 2
- Test – Reader
- Mini – Med – Test
oder Paketpreis: 60€
4) MEDI TRAIN
- Band 1: Trainingstest zum TMS/EMS, 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel
- Band 2: Figuren lernen – Fakten lernen
- Band 3: Schlauchfiguren
- Band 4: Muster zuordnen
- Band 5: Diagramme und Tabellen
- Aufgabensammlung zu den Untertests: Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen
- Lösungsheft zu: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren, Band 1
- Quantitative und Formale Probleme, Übungssammlung mit Lösungswegen
- Konzentrationstest, Block mit 8 Testversionen (32 Übungsbögen)
Paket Preis: 135€
5) GCA Verlag, alle neuwertig
- Der Test für medizinische Studiengänge, Vertiefungstraining „Muster zuordnen“, 10€
- Der Test für medizinische Studiengänge, Vertiefungstraining 'medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis' und 'Textverständnis' 12€
- Der Test für medizinische Studiengänge, Vollständige Testsimulation 1
- Der Test für medizinische Studiengänge, Lösungen zu: „Vollständige Testsimulation 1“, beide 25€
- Der Test für medizinische Studiengänge, Vollständige Testsimulation 2
- Der Test für medizinische Studiengänge, Lösungen zu: „Vollständige Testsimulation 2“, beide 25€
6) Studenten EMS Vorbereitung
- Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS, Quantitative und Formale Probleme, neu 19€
- Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS, Textverständnis, neu 18€
7) IZOP - Der neue Test zum Medizinstudium (Test Simulation), 12€
8) Fit für den TMS/EMS, Aufgabensammlung zum Untertest „Quantitative und formale
Probleme“ , neu 13€
9) Präpkurs TMS, Aufgabengruppe Fakten Lernen, neu 6€
10) MedAT-H Testsmulation zum Medizin Aufnahmeverfahren, „Kognitive Fähigkeiten &
Fertigkeiten“, neu 19€