PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwesternwohnheim / ehemaliges Personalwohnheim Marienhospital Aachen



MaxMusterMeyer
30.09.2015, 13:34
Ich habe den Mietvertrag überflogen und nicht richtig durchgelesen. Ein paar Monate danach habe ich gemerkt, dass der Mietvertrag ein kriminelles grundloses Kündigungsrecht beinhaltet und eine kriminelle Kündigungsfrist von 1 Monat. Des Weiteren teilt mir das Marienhospital offene Rechnungen nicht mit. Der Dauerauftrag für die Mietkosten ist im Januar einen Monat nicht überwiesen worden. Außerdem gibt es eine kriminelle Mieterhöhung. "Die vorgenannten Monatsmieten erhöhen sich ggf. noch um 10,00 € Benutzungsentgelt für die Satellitenempfangsanlage." Das heißt eventuell erhöhen sich die Mietkosten noch. Es wird aber noch schriftlich mitgeteilt. Ich bin schriftlich nicht über solche Mieterhöhung informiert worden. Trotzdem fordert das Marienhospital solche nachträglich von mir ein. Ich habe 2 Anzeigen bei der Polizei erstattet. Ich habe schlimme Ängste, dass sich Rechnungen über tausende von Euro anstauen, die mir das Marienhospital nach Jahren mitteilt. Ich habe Angst, dass hier Illegale untergebracht sind.

MaxMusterMeyer
30.09.2015, 13:46
Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kackbratze
30.09.2015, 17:45
Mit Illegalen?

PrinzessinAmygdala
04.10.2015, 13:12
Vielleicht erstmal an die Wohnheimverwaltung wenden und nachfragen, wo die Infos etc. bleiben?

Reflex
04.10.2015, 21:40
Wegen 10€ pro Monat machst du so einen Aufriss? Ich verstehe dein Problem nicht...

Philip_MHH
04.10.2015, 21:55
trollalarm...