Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hannover] Lokales Forentreffen WS 15/16
*milkakuh*
01.10.2015, 14:46
So bevor wir noch weiter andere Threads vollspammen eröffne ich jetzt einfach mal einen eigenen Thread!
Also liebe Tiermediziner (gibt's für euch eigentlich auch ne Abkürzung?), Zahnis und Humanis:
Wer hat Lust auf ein lokales Forentreffen in Hannover? :-party
Ich würde mich jedenfalls freuen euch kennenzulernen! Dass ich Tiermedizinstudenten mag hab ich ja schon erwähnt. :-love :-)) Die Zahnis müssen mich erst noch überzeugen. :-))
P.S.: Über Terminvorschläge und die Location können wir uns dann ja unterhalten wenn Interesse besteht!
Hi Milka :-)
gute Idee! Du solltest dich aber noch eher mit den Zahnis gut stellen als mit den Vetis...mit denen teilen wir uns immerhin den Campus und die Vetis sind weit genug weg :-))
ich muss diesen Monat erstmal so eine lustige 3 tägige Veranstaltung hinter mich bringen (siehe Examens-Thread :-kotz ), könnte mich danach aber noch mal melden, falls ich überlebe...
*milkakuh*
01.10.2015, 15:23
Du solltest dich aber noch eher mit den Zahnis gut stellen als mit den Vetis...mit denen teilen wir uns immerhin den Campus und die Vetis sind weit genug weg :-))
Ja, da hast du allerdings recht. :-)) So ganz ernst gemeint war das auch nicht - liegt wohl eher daran, dass ich lieber zum Tierarzt als zum Zahnarzt gehe. :-oopss Deswegen müssen mich die Zahnis nur noch davon überzeugen, dass sie privat keine Schmerzen erzeugen. :-)) Klassische Konditionierung und so...
Ich drücke dir für's Examen ganz fest die Daumen! :) Du wirst das rocken! Und danach entspannst du dann mit uns bei 'ner Tasse Kaffee oder so! :-)
ich hab das auch als nicht ganz ernst gemeint aufgefasst, meins war auch nicht ernst gemeint ;-) wäre ja schön, wenn sich hier noch ein paar finden, am besten aus allen 3 Fachrichtungen :-)
die Location
Unterm Schwanz :-)) *duckundweg*
Philip_MHH
01.10.2015, 17:11
komisch...mary hat da die gleiche Veranstaltung wie ich im Oktober :D bin gern auch danach dabei...kaffee ist immer gut
Nee_Dankee
01.10.2015, 18:50
Ich wäre auch auf jeden Fall dabei :-top
*milkakuh*
04.10.2015, 20:54
Wo sind denn jetzt unsere ganzen Vetis? :-dance
Philip_MHH
27.10.2015, 06:38
ACHTUNG !! SPONTAN
Ich gehe heute nachmittag zum Notfallmedizinischen Symposium zum Abschied von Prof. Adams, Hörsaal F . Falls noch jemand aus der Porengemeinde da ist, könnte man sich ja vorher oder hinterher mal treffen ;)
Erzähl mal was, notfallmedizinisches Symposium ? Wie, wo, was ?
*milkakuh*
27.10.2015, 08:24
Bist du gerade in H, pottmed? Also zumindest an einem Kaffee hätte ich Interesse. :-)) Notfallsymposium passt wohl leider eher nicht rein heute Nachmittag....
Ja, ich schreibe meine Diss an der MHH und bin bis Freitag hier am Start.
Kaffee klingt doch gut, heute wird es wahrscheinlich eng, aber ab morgen bin ich ziemlich ganztägig an der Uni.
Philip_MHH
27.10.2015, 09:02
Gibt alle viertel Jahr das Forum Notfallmedizin. Immer ganz interessant. Eigentlich mittwochs. Heute Sonderveranstaltung weisser damalige Initiator. Prof. Adams in Ruhestand verabschiedet wird. Das nächste reguläre ist im Dezember.
*milkakuh*
27.10.2015, 09:15
Hab die Veranstaltung jetzt gefunden: https://www.mh-hannover.de/1150.html?&tx_calendar_pi1[f1]=6332&cHash=9670fd18cd08cc625f42fd16c256b96d Geht um 16 Uhr los. Ich werde es leider nicht schaffen, hab Mibi Praktikum und abends schaut sich noch jemand das freie Zimmer in der WG an.
Philip_MHH
01.05.2016, 20:07
Starte ich doch einfach noch mal einen Versuch, nachdem das mit dem Porentreffen ja letztes Jahr nichts geworden ist :)
Wer hätte Interesse daran und gibt es favorisierte Termine?
*milkakuh*
01.05.2016, 20:32
Also ich wäre dabei :-) Terminlich bin ich relativ flexibel wenn wir was zwischen montags und donnerstags planen.
Philip_MHH
01.05.2016, 20:34
dann warten wir doch noch ein paar tage ab, ob sich noch jemand anderes dazu gesellt, ansonsten wird das ja recht einfach mit der Absprache ;)
Nee_Dankee
02.05.2016, 18:05
Ich wäre auch dabei :)
Nessiemoo
03.05.2016, 06:03
Am WE würde ich versuchen rüberzufahren :)
*milkakuh*
27.05.2016, 11:09
Wie sieht es bei euch aus? Schaffen wir dieses Tertial noch ein größeres Treffen?
:-party