PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Klinikbücher



Saphira.
13.10.2015, 13:10
Hallo zusammen,

zum Ende meines Studiums hin verkaufe ich einige Klinikbücher. Hier nun der erste Teil:

Endspurt Klinik Innere Medizin + Chirurgie: (VERKAUFT)
- Endspurt Klinik Skript 1, aktuelle Auflage, NP 12,99 für 6 Euro
- Endspurt Klinik Skript 2, aktuelle Auflage, NP 12,99 für 6 Euro
- Endspurt Klinik Skript 3, aktuelle Auflage, NP 12,99 für 6 Euro
- Endspurt Klinik Skript 4, aktuelle Auflage, NP 12,99 für 6 Euro
- Endspurt Klinik Skript 6, aktuelle Auflage, NP 12,99 für 6 Euro

Pharmakologie:
- Klinische Pharmakologie von Wehling in der 1. Auflage, Thieme-Verlag, ohne Markierungen: 15 Euro (NP 70 Euro)
- Mündliche Prüfung Pharmakologie, aktuelle Auflage, Thieme-Verlag, ohne Markierungen: 15 Euro (NP 25 Euro)

Rechtsmedizin:
- Prüfungsvorbereitung Rechtsmedizin, aktuelle Auflage, Thieme-Verlag, ohne Markierungen: 12 Euro (NP 18 Euro) (VERKAUFT)

Klinische Chemie:
- Taschenlehrbuch Klinische Chemie, vorletzte Auflage, Thieme-Verlag, ohne Markierungen: 25 Euro (NP 40 Euro) (VERKAUFT)

Pathologie:
- Robbins Basic Pathology, aktuelle Auflage, ohne jegliche Markierungen: 75 Euro (NP 95 Euro)

Chirurgie:
- Repetitorium Chirurgie von Berchtold, aktuelle Auflage, ohne jegliche Markierungen, 12 Euro (NP 22 Euro)

Arbeits- und Umweltmedizin:
- Arbeitsmedizin und klinische Umweltmedizin von Elsevier, aktuelle Auflage, 8 Euro (NP 15 Euro)

Medizin des Alterns:
- Basiswissen Medizin des Alterns, aktuelle Auflage, 13 Euro (NP 23 Euro)


Auf Nachfrage versende ich gerne auch Bilder von den Büchern per Email. Zudem ist auf Nachfrage gegen Portoübernahme auch ein Versand mit der Deutschen Post als Büchersendung (1-2 Euro, gewichts- und größenabhängig) möglich. Die Preise sind auf Verhandlungsbasis, insbesondere beim Kauf von mehreren Büchern ist auch noch ein Rabatt drin :-).

Weitere Bücher folgen in den nächsten Tagen/Wochen.

Saphira.
17.10.2015, 10:36
Taschenlehrbuch Klinische Chemie ist verkauft!

Saphira.
19.10.2015, 15:48
Neue Bücher (Chirurgie, Arbeits- und Umweltmedizin, Medizin des Alterns) hinzugefügt :-)

Saphira.
15.11.2015, 19:06
Prüfungsvorbereitung Rechtsmedizin ist verkauft!

Der Rest ist noch zu haben :-)

Saphira.
21.01.2016, 07:18
*schieb*

Idefix88
19.05.2016, 11:57
Nachricht!