PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem NC, welche Wartezeit wurdet ihr noch zugelassen?



dlis
14.09.2003, 20:04
Hallo ihr Lieben..

tja obwohl ich mir schon seit 2 Jahren zugeredet habe, sowieso wieder einen Ablehungsbescheid auch zu diesem Wintersemster zu bekommen, war ich doch total traurig darüber.. man macht sich innerlich doch Hoffnung will sich's aber gar nicht zugestehen
:-( Janu.. wie es nun auch gekommen ist. Ich würde gerne wissen wer so als letzter mitm Abi in BadenWürttemberg gemacht zugelassen wurde und wohin.. ich wäre echt froh wenn ihr mir das sagt, denn ich will endlich wissen woran ich bin und fange eventuell jetzt noch ne Ausbildung zur Krankenschwester an, da ich endlich mal wieder LERNEN WILL :( Ich selber habe 2,6 und 4 Wartesemster..

Fänd ich echt lieb, wenn ihr mir antwortet auch wenn ihr mir noch paar Tipps habt.. habe bisher kein Studium/Ausbildung begonnen um es nicht abzubrechen.. blöd cih weiß.. will aber seit meinem Kindergartenater Ärztin werden und nichts anderes, verliere aber echt mal die Hoffnung..

Lieben Gruß..

Sorry bin eigentlich immer total positiv und fröhlich gestimmt aber seitm Bescheid mach ich mir halt Gedanken,das sind nicht immer positive:(

studmed2003
14.09.2003, 23:49
Hey!
Weiß von nem Freund mit Abi in Ba-WÜ : 6 WS und nem NC von 2,2- ist nach Freiburg gekommen, der Glückliche!
Würde Dir die Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin empfehlen: mehr Anatomie und durch die Bereitschaftsdienste auch mehr Geld als in der Krankenpflege!